Eltern mit spastische lähmung der arme und Beine

Hallo ich weiß nicht ob ich hier richtig bin aber ich mache mir momentan stark Gedanken ich bin von Geburt an behindert und habe eine spastische Lähmung der arme und Beine hab so sämtliche op's an den Beinen gehabt da meine Arme gut beweglich sind und kaum von der spastik betroffen sind. Nun zu meinem Problem ich saß schon immer viel im rollstuhl seit der Geburt meines 3. Kindes kann ich leider nicht mehr laufen und die Ärzte sagen das ich aus Therapiert bin. Gibt es hier Eltern die vielleicht auch eine Behinderung oder sogar die gleiche haben, vielleicht kann man sich ja austauschen.
Freundliche Grüße

1

Ich habe seit 10 Jahren eine Halbseitenlähmung mit leichter Spastik und 3 Kinder (wurden alle vorher noch geboren, aber der Jüngste war ein halbes Jahr alt als es passierte).
Ich habe damals mal einen Club gegründet hier, Eltern mit Behinderung. Der ist aber schon seit Jahren tot, obwohl da durchaus einige Mitglieder dabei waren.

2

Oh das ist auch hart ich habe meine spastik leider seit meiner Geburt und konnte bis vor 6 Wochen noch ein bisschen laufen jetzt ist leider nix mehr möglich schade das es dieses forum nicht mehr gibt