Analatresie

Hallo zusammen,

gibt es hier vielleicht Eltern, deren Kinder mit einer Analatresie geboren wurden?

Würde mich über Erfahrungsaustausch freuen.

Viele Grüße
Molle

Hallo Steffi!

Hoffentlich melden sich hier Eltern, die auch ein Kind mit dieser Fehlbildung haben *daumendrück* :-) Vielleicht sind diese Links noch hilfreich bei der Kontaktsuche?

http://www.soma-ev.de/dt/index.htm

Das Kindernetzwerk (http://www.kindernetzwerk.de) bietet eine Kontaktvermittlung zwischen Eltern betroffener Kinder an, sowie eine Informationsmappe.

Liebe Grüße
Sabine

Hallo Sabine,

vielen Dank für deine Antwort. Auf der Seite von "soma" bin ich auch schon gewesen. Dort finde ich es allerdings sehr schade, dass nur "Mitglieder" das Forum für Fragen, Erfahrungsaustausch, usw. nutzen können.

Zurzeit können wir lt. Ärzte davon ausgehen, dass unser Sohn seit der lebensnotwendigen Operation als "gesund" anzusehen ist. Ob das wirklich der Fall ist, wird sich aber vermutlich erst zeigen, wenn er aus dem Windelalter draußen ist.

In der Hoffnung, dass wir mit diesem Kapitel abschließen dürfen, mag ich mich bei Soma daher auch nicht als Mitglied anmelden. Das wird vermutlich erst dann der Fall sein, wenn doch noch neue Komplikationen auftauchen.

Trotzdem hoffe ich, auf diesem Wege Kontakt zu anderen Eltern zu finden.

Viele Grüße
Steffi

Huhu Steffi,

schau mal hier:

http://www.rehakids.de/phpBB2/ftopic4853.html

LG Ramona

weitere 2 Kommentare laden