Mehr als 6 Café au Lait Flecken

Hallo, mein Sohn ist jetzt 10 Jahre. Er hat schon sehr lange 2-3 größere Café au Lait Flecken, über welche ich mir nie Gedanken gemacht habe bis ich im Internet einen Artikel gelesen habe. Nun ist es so, dass er noch einige kleinere Flecken davon hat, welche aber auch größer als 5mm sind. Gibt es hier auch Menschen mit mehr als 6 Café au Lait Flecken, welche gesund sind? Im Internet steht dass es sehr wahrscheinlich dann NF1 (Neurofibromatose) ist. Er hat auch direkt unterhalb der Leiste am Oberschenkel einen kleinen Café au laut Fleck. Ich habe so Angst, dass es sich dabei um einen Freckling handelt. Ich bin die letzten Monate schon nur noch ein psychisches Wrack. Könnte nur noch heulen. Habe so doll Angst um ihn. Termin in der NF Ambulanz ist erst im November.

1

Frecklinge sind wie sommersprossen. Davon müsste er schon ganz hieße ander leiste bzw in den Achseln haben. Mach dich bitte nicht verrückt. Ist leichter gesagt als getan. Ich war vor 2 Jahren in der gleichen Situation.
Mein Sohn hat frecklinge in der rechten achsel. Mittlerweile wissen wir, dass es keine NF1 ist, sondern ein großer nävus spilus. Er ist wirklich riesig. Ich selbst habe auch einen nävus spilus. Solange dein Sohn sich normal entwickelt,ist alles gut. Symptome der NF1 bemerkt man meist Früh, kann sie aber nicht zuordnen.
Falls du was wissen willst, schreib mich gerne an