Update: Freundin mit Autismus auf Kindergeburtstag

Hallo ihr Lieben,
erstmal nochmal Danke an alle, die mir so viele hilfreiche Tipps und Anregungen auf meinen Ursprungspost gegeben haben.

Inzwischen ist der Geburtstag gelaufen und es war ein wirklich schöner, wenn auch heißer und für die Erwachsenen anstrengender Tag.

Ich bin sehr froh, dass die Mutter des Mädchens dabei war, denn das Mädchen konnte und wollte bei der Führung nicht wirklich dabei sein und ist häufig weggelaufen. Sie war auch ab und zu dabei, aber allein hätten mein Mann und ich das zusammen mit den anderen Kindern wohl kaum bewältigt.
Einen richtig schönen Moment gab es bei der Delfinshow. Das Mädchen war richtig glücklich und plötzlich völlig im Jetzt und Hier, fast so, als würde die Diagnose nicht existieren.
Die Mutter möchte sich jetzt mal zum Thema Delfintherapie erkundigen.

Liebe Grüße

1

Das freut mich ♥️

2

Schön was man alles erreichen kann, wenn man ein Miteinander lebt❤️

Auch wenn das Mädchen nicht an allem Teilhaben konnte, habt ihr ihr bestimmt auch einen schönen Tag an den sie noch lange denken wird geschenkt.