Ernährung

Hey mein Sohn kann auch nicht mit 13 Monaten sitzen er robbt nur durch die Wohnung und beimisst will er auch nicht haben nur die Milch da mache ich mir auch sorgen

1

Hier wird dir keiner per Ferndiagnose sagen was fehlt - geh doch zum Kinderarzt bitte !

2

Hallo Siebel,

Das kann man aus der Ferne nicht diagnostizieren und bei echten Sorgen hilft ein Besuch beim Kinderarzt, wenn nicht ohnehin die nächste U-Untersuchung vor der Tür steht, denn da werden die unterschiedlichen Entwicklungen bei Körper, Wahrnehmung, Kognition ja alle getestet. Steht etwas im Kinderpass über Verzögerungen?

Aber eine Netzsuche ergibt, dass 16 Monate fürs Laufenlernen so üblich und 20 Monate spät sind.

Was das Essen angeht: Auch hier Recherche. Es hängt aber ja auch von Verbrauch ab. Wenn das Kind läuft wird es schon mehr essen müssen.