Registrierung rehakids.de

Hallo,

ist hier jemand bei rehakids.de registriert?

Ich hab es zwei mal mit einem Abstand von bestimmt einem Jahr versucht. Beide Male habe ich eine Mail mit den Daten meines Benutzerkontos erhalten, in welcher steht, dass ein Admin meine Registrierung bestätigen muss und nichts ist passiert. Warte jetzt schon wieder seit mehr als einer Woche.

Woran liegt das? Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht?

Im Impressum steht nur eine Postadresse. Dort hinzuschreiben, erscheint mir allerdings übertrieben.

1

Hallo,

Hmm, ich bin bei rehakids registriert, seit ca. 10 Monaten. Hat aber einwandfrei geklappt, habe email von den Betreibern bekommen, hat nicht mal ein Tag gedauert. Tut mir leid, dass ich dir nicht helfen konnte 🤷‍♀️ Vielleicht schreibst du doch eine email dahin, eigentlich sind die da immer sehr hinterher, deswegen wundert mich das.

LG

2

Hm, ok. Danke für deine Antwort.

3

Hast du auch deinen Spam Ordner überprüft? Vielleicht wurde die Mail rausgefiltert.

4

Bei mir kam die Freischaltung auch sehr schnell. Wenn du keine Mailadresse findest, an die du schreiben kannst, schicke mir deinen Benutzernamen gerne per PN. Dann kontaktiere ich einen Admin. :)

5

.

Bearbeitet von kati543