Baby mit künstl. Darmausgang (Stoma)

Hallo Ihr Lieben,

nach langem Aufenthalt im KKH sind meine Kleine und ich endlich zu Hause angekommen. Leider konnte ihr vorrübergehender künstl. Darmausgang noch nicht zurückverleget werden. Momentan warten wir zu nächst darauf, dass ihre Stenose an der Aorta behoben wird.
Meine Frage wäre nun gibt es hier noch andere Mütter/ Väter mit Babies bzw. Kleinkindern mit einem Stoma? Über einen Erfahrungsaustauscg freut sich

Tanja mit Maike (14.01.07)

1

hallo tanja, schau mal, es gibt ein spezielles forum:
http://www.stoma-forum.de/index.php

3

Hi Anila,

vielen Dank für deinen Tip,
doch leider komme ich genau von dieser Webseite.
Dort habe ich heute leider nur ältere Stomaträger angetroffen.
Diese konnten mir leider auch nicht weiterhelfen, darum dachte ich es wäre hier vielleicht auch ein Versuch wert.

Ich wünsche dir noch einen schönen#sonne Tag

2

ansonsten gibts ein reisiges tolle Forum für Eltern von besonderen Kids

www.rehakids.de

4

Hallo,

Bei uns ist es zwar schon vier Monate her aber unsere Sarah hatte auch für 1-2 Monate ein Stoma.

Wenn du mochtest kannst du dich gerne bei mir melden.

Es ist auf jeden Fall nicht einfach sowas Tag für Tag zu machen und wir waren froh das unsere Maus das Stoma nicht lange hatte!! Zumal es Ihr auch nicht gut damit ging.