Kennt Ihr vielleicht Seiten, wo sich die Rollstuhlfahrer treffen....

Hallo Ihr Lieben! Wir führen an der Uni eine Umfrage für die Rollstuhlfahrer, und ich suche Leute, die bereit sind ein paar Fragen zu beantworten. Kennt Ihr die Seiten, wo sich die Rollstuhlfahrer unterhalten? Oder gibt es eventuell hier die Menschen im Rollstuhl, die bereit sind , sich ein paar Minuten Zeit zu nehmen und die Fragen zu beantworten.
Ich bedanke mich herzlich im Voraus!
amidalapadma@arcor.de

1

Hallo,

es gibt viele Seiten wo sich Rollstuhlfahrer unterhalten, auch mit speziellen Krankheiten.

Mein Mann hat Friedreich Ataxie und ist seit 8 Jahren im Rollstuhl. Die Seite www.fataxie.net Bestimmt beantwortet er dir auch ein paar Fragen.

Lg
emma

2

Hallo Emma!
Danke Dir für Deine Antwort!
Das wäre aber lieb, wenn Dein Mann einverstanden wäre, ein paar Fragen zu beantworten.
Melde dich bitte auf amidalapadma@arcor.de Ich schkce Euch dann den Fragebogen.
Danke im Voraus!!!#blume

3

Bei www.rehakids.de gibt es viele Eltern, deren Kinder im Rolli sitzen. Probiers mal da! Dort sind alles sehr aufgeschlossen und helfen dir bestimmt gerne....
Lg Alex

4

Vielen herzlichen Dank für deine Antwort und den Link!
Ich werde auch da versuchen, denn bis jetzt hat sich leider keiner gemeldet...

5

ja hier mein mann sitz im rolli wir wäre bereit dir zu helfen

6

Hallo,
ich bin selbst eine Rollifahrerin #heul#heulseit 1 1/2 Jahren und war eine zeit Lang im chat mit einer seite die Startrampe.de hiess#augen.
Gerne beantworte auch ich ein paar frage.#bla
Gruss
SABINE

7

Hallo,

ich helfe gerne, ich bin seit 9Jahren Rollstuhlfahrerin und spiele seit 2004 Rollstuhl-Rugby.

Kann also als Kontaktmöglichkeit bspw. www.rollstuhl-rugby.de empfehlen.

Gruß Anke