Cillit Bang zu empfehlen?

Hallo!!

Wir sind umgezogen. Die Vormieter hatten es wohl nicht so mit Putzen #augen

Die Duschkabine ist total verkalkt, die Duschwanne ist nicht mehr weiß (eher dunkelgrau), die Toilette will ich jetzt mal nicht näher beschreiben #schock, aber dort besteht das Hauptproblem im Rohr (schwarze Ablagerungen). Und die Bodenfliesen (waren wohl mal weiß) im Bab haben keine glatte Oberfläche, sondern so Rillen (ich hoffe Ihr versteht mich) wo der "Dreck" hängen bleibt.

Ich habe es mit WC Tabs (des öfteren) und natürlich "normalen" Putzen mit WC Reiniger versucht und im Bad habe ich den Chlorreiniger von Biff verwendet.

Leider nicht zu meiner vollsten Zufriedenheit. Nun hat mir jemand dieses Cillit Bang empfohlen. Das soll ja sooo toll sein. Stimmt das?? Und wenn ja, welcher denn, es gibt ja verschiedene #kratz

#danke

1

es ist gut, aber teuer!
versuch es aber mal mit essigessens oder zitrone, für das wc kannst du gebissreiniger nehmen.

2

Hallo!

So ein versifftes Gästeklo hatten wir hier nach Einzug auch.
Ich habe es nach etlichen anderen Versuchen mit Domestos Kloreiniger in der schwarzen Flasche hinbekommen.
Das ist so gut geworde, daß mein Mann (der sonst nie mitbekommt wenn ich was auber mache....) abends von sich aus gestaunt hat.
Cilit Bang ist sicher für die Dusche auch nicht schlecht, evtl mal für die Fugen und Bodenfliesen einen Dampfreiniger ausleihen. Der bringt auch oft Wunder!

Grüße
Nicole

3

#danke für eure Antworten!!