Badewanne nachrüsten?

Hallo,

ich wollt mal wissen ob zufällig einer von euch weiß, ob man eine Badewanne einfach so nachrüsten kann?

LG

1

Du kannst in DEINER , ich tippe mal Mietwohnung , machen was du willst solange du es selbst bezahlst und bei Auszug wieder in den ursprünglichen Zustand bringst!

2

Inwiefern willst du deine Wanne denn "nachrüsten" ß

Ann

3

In der Mietwohnung ist nur eine Dusche drin, platz für eine Badewanne wäre aber. Und da wir einen kleinen Sohn haben wäre ne Badewanne schon nicht schlecht. Und nun ist halt die Frage ob man sowas nachrüsten kann, bzw. nachträglich einbauen könnte.

5

Also das hört sich bei mir wieder nach Modernisierung an und würde dies nicht ohne das Einverständnis deines Vermieters tun.

Vielleicht trägt er auch einen Teil der Kosten bei, denn es ist ja recht schlecht, wenn man später mal ausziehen will, den alten Zustand wiederherzustellen.

Viel Erfolg....

LG Ann

4

Hallo Andreas

Ich würde sagen, das solltest du mit dem Vermieter abklären. Einfach so eine Badewanne einbauen kostet 'ne Menge. Und die kann man auch nicht einfach so wieder entfehrnen.

Viel Glück!!
LG, Ciara