Wo kann man SCHÖNE Tischdecken kaufen?

hallo,

wir wollen nun auch mal Tischdecken benutzen... doch leider finde ich überall immer nur solche altbackenen... wo findet man schöne und moderne (bezahlbare?) Tischdecken?

#danke für Tipps

Luise

1

Hallo, Luise,
es kommt halt drauf an, was Du schön findest - Geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden. Ich kaufe gerne bei Hotelwäsche Müller; die Qualität ist nicht zu toppen. Schau mal bei ebay, vielleicht hat die Firma grad Angebote drin.
Linda

5

Ich habe die Tischdecken hier alle selber genäht. Da musst Du eben einen Stoff finden, der Dir gefällt.
Katrin

2

Hallo Luise,

ich persönlich finde, dass Tchibo immer mal wieder tolle und moderne Tischware im Angebot hat #freu. Und das zum bezahlbaren Preis!

Ansonsten: Selbst ist die Frau! Besorge dir Stoffe nach deinem Gusto im gewünschten Deckenformat (z.B. 120 x 160 cm), säume sie um und fertig ist die individuelle Tischdecke, die sonst keiner hat zum Discount-Preis!

LG von Simone

3

In Möbelhäusern: Porta, Roller oder aber bei Woolworth.

4

dänisches Bettenlager!!

6

Tchibo, Heine, Bon Prix, in guten Heimtextil-Geschäften, Galeria Kaufhof hat z.Zt. sehr schöne Sachen.


Gruß

Anne#herzlich