wie Sofabezug flicken ????????

Hi #snowy

Unser Sofa hat 2 Risse, die sich inzwischen zu riesen Löchern entwickelt haben #schock, die so groß sind wie ein DIN A4 Blatt.

Raumausstatter geht nicht, ist mir zu teuer und wir haben ein 5 Monate altes Baby, das Sofa wird immer gebraucht.

Haben ne Wolldecke drübergelegt, ist aber auch nicht die Lösung schlechthin, ist auch immer ein Gewurschtel.

Wie könnte man einen Flicken machen aus ähnlichem Stoff bzw. es müsste ja nicht das Muster sein, aber wie kriegt man einen Flicken dauerhaft drauf, Textilkleber?

Oder was tun ??????? :-(

LG #kerze#kerze#kerze#kerze

1

Hasi,
ich hab mal in einem Katalog so Überzüge gesehen, die man als quasi neuen Bezug über das Sofa stülpt. Vielleicht wäre das eine Lösung.
LG
Linda
Oder Du schaust mal bei ebay, ob Du in der Nähe was Gebrauchtes findest.

2

#danke aber es ist ein Ecksofa, schlecht zum was Überwerfen :-(

3

http://www.quelle.de/Wohnen-Haushalt/793437.html

schau mal hier da gibts sogar welche für ecksofas

weiteren Kommentar laden