Farbenfrage! Nougat! Was passt?

Hallo!

Bekomme nächste Woche endlich meine neue Küche! Juhu- nie wieder spülen!;-)

Nun haben wir die Küche mit Rauhfaser tapeziert. Stell mir jetzt die Frage welche Farbe denn am besten zur Küche passt! Sie hat die Farbe "Nougat" (hochglanz)

Habe absolut keine Ahnung. Die Farbe muss morgen auf die Wand! Ein Teil soll weiß bleiben, aber nur weiß ist zu öde.#kratz

Hat jemand eine Idee?

Danke!

Nadine

1

Es passen eigendlich ganz viele Farben
pastell gelb,Orange, Ribin rot, helles Grün ectr.

2

Kommt auch auf die Art des Raumes an: schmal oder eckig, schlauchförmig ...

Wir haben eine Wohnküche, weiße Bodenfliesen, weiße Ikeaküche. Die Wand an der derf Tisch steht ist rot, die anderen weiß!

Bei Nougat stelle ich mir creme oder Vanille schön vor, aber auch hellgrün!

LG Scrollan

3

ich würde sagen beige oder teracotta (weiß jetzt grad nicht wie man das schreibt).

lg

4

Ich habe ne neue Küche in Nougat und an der gegenüberliegenden Wand an der der Tisch steht habe ich 2 hellgrüne Balken, so ca 40 cm breit, gefällt uns ganz gut.

Viel Spaß mit der neuen Küche


Tanja

5

Ich stimme für Vanille!

LG C

6

vanille :-)

nein..im ernst, ein warmer heller ton passt dann sehr gut

7

Hallo Nadine,

sehr edel finde ich zu Brauntönen eine Kombination aus hellgrau und vanille.

Auch sehr schön braun-vanille-helles türkis.

LG, Iris

8

HAllo!

In "Schöner wohnen" war mal ein ganzes Haus, dass nur in Braun-grau-weiß/beige- Tönen war.
Das wirkte sehr sehr edel#pro.

lg#blume
doris

9

hier meine IDEE:

ich würde Lindgrün nehmen ( oben einen 10 - 15 cm breiten weissen Streifen zur Decke hin lassen - läßt die Küche grösser erscheinen und drückt nicht ) und einpaar ganze helle Nougatfarbige Streifen dazumachen ! das sieht sicher klasse aus !

10

DANKE für die Tipps!

Also, wir streichen jetzt ein helles Vanille und dazu schmale und etwas breitere Streifen in hellem Türkis und Nougat. Gefiel mir am besten.

Bin mal gespannt ob Menne das auch so hinbekommt...;-)

LG Nadine