Grrrrrrrrrrrr wie kriegt man Kabaflecken raus

Mann könnte ich mir ärgern, einen nagelneuen Pulli hat die Große mit Kabeflecken versaut #wolke:-[
Ich kauf keinen mehr für die schönen Anlässe, da kann ich ja gleich nur Kindergartensachen anziehen #heul

Hat denn jemand einen Tip, der wirklich hilft, wie ich sie wieder rausbringe ????? #schwitz#kratz

Wäre superdankbar für hilfreiche und funktionierende Tips #danke
LG Anne mit Fleckenteufel

1

Kaba Flecke sind auch mein Persönlicher Horror. Habe mir jetzt so nen FLeckentferner speziell für Kaba gekauft. Kostet knapp 2 Euro und wirkt ganz gut, gibt es in jeden Super Markt.

2

Hallo,

Kaba ist doch Kakaopulver, oder?

Einfach bei 40° in der Waschmaschiene waschen.

LG, Andrea

3

Hallo,
das klappt leider nicht, sie sind immer noch drin. #schmoll
Das mit dem Fleckenmittel das probier ich,
jetzt hab ich grad in google gestöbert und Glasreiniger oder Backpulver gelesen, das versuch ich auch noch.
Dann mal sehen wieviel Angriffe die Esprit-Pullis aushalten #schein
LG
Anne

4

versuche mal sauerstoffbleiche aus dem bioladen, zur not über nacht einwirken lassen, damit habe ich bis jetzt alle flecken weck bekommen und es pleicht die stoffe nicht aus.

5

Danke für den Tip!

6

bitte, viel glück, kannst ja mal bescheid geben ob es ging.