Umfrage ! Welchen Weichspüler benutzt Ihr ???

Guten Abend ,
Frage steht ja schon oben. Welchen Weichspüler benutzt Ihr.. Welche riechen besonders gut ??#putz

Wir nehmen meist Softlan(lila) oder Lenor (mystery Serie - Antarctica )....#huepf

Ich mag es besonders gern wenn Wäsche lange frisch riecht..#liebdrueck

LG Nikjes

1

lenor!!!!
blau oder gelb
diese neuen find ich nicht so toll.

ich habe schon so viele getestet, aber für uns geht nichts über lenor. und dann noch die lenor tücher für den trockner dazu! wir können uns nicht genug schnuppern an der wäsche;-)

2

Gar keinen #heul...Geht nicht wegen der Haut...

Aber was sind denn das für Trocknertücher, von denen da geschrieben wurde? Wo gibt es die? Bringen die nur einfach schönen Duft in die Wäschtrockner-Wäsche?

LG
Claudine

16

Hallo!

Ja, diese Tücher gibst du mit in den Trockner rein!

Gruß
M.

3

Hallo,

Vernell, das richt auch nach Wochen noch nach Vernell. Wenn ich Wäsche raushänge, riecht es der Nachbar von nebenan auch.

Ich liebe diesen Duft. Ist zwar nicht so günstig-schaue immer nach Angebote und schlage dann zu.

LG Anne

4

Hallo,


wir nehmen Kuschelweich-orange.....finde das duftet echt klasse.


LG
Susi

5

Garkeinen!

Wozu denn???

10

.......


für weiche......kuschelige.........gut riechende wäsche;-)

21

Wir haben auch OHNE WEICHSPÜLER folgende Wäsche:

- weich
- kuschelig
- super gut riechend!

Schon mal probiert?!
Gruß
T.

6

Hallo
ich benutze abwechselnd
Softlan Vanille
Lenor Sommerfrische oder Lenor Sensitiv mit Mandelmilch
Gruß Antje

7

Schlecht für die Haut.
Schlecht für die Umwelt.
Völlig unnötig.
Ergo- gar keinen.

8

ich glaube es gibt so vieles was noch schlechter ist für


......die haut
......die umwelt

unnötig ist auch soooooooo vieles.

trotzdem benutzen/ tun wir es!


9

hallöchen,


wir benutzen eigentlich nur lenor.

immer quer beet.

immer wenn wir uns an einem satt gerochen haben......


......nehmen wir nen neuen duft.

meistens benutzen wir den weißen von lenor (mit dem baby drauf)


schönes wochenende.

lg

11

hallo

lenor sesitiv, das mit dem baby drauf.

bianca