wie bekomme ich meine fliesen im bad wieder schön sauber?

hallo ihr lieben...

mein mann ist leider raucher und da es so kalt im winter ist raucht er abends im bad immer seine zigaretten :-[

jetzt ist mir aufgefallen das die fliesen recht gelb und dreckig vom nikotin sind...

mit normalem wasser und nem lappen bekomm ich den mist nicht runter wie macht ihr das?

lg

1

Im Badezimmer rauchen? Hab ich ja noch nie gehört bzw kenne demnach auch keinen der das macht #kratz
in der Küche ja, aber Bad? Nun gut, da ich mich ja denn mit Nikotin und Fliesen nicht auskenne, versuch es doch mal mit Essigreiniger. Da bekomme ich den meisten Schmutz mit weg jeglicher Art oder eben ein extra Kachelputzmittel #putz :-)

Lg

2

hallo!

ich würde es ganz spontan mal mit spiritus probieren, ansonsten mit ner aufgeschnitten zitrone drüberreiben. evtl. hilft das.

lg #blume

3

Hallo,

zumindestens im Osten (hier hab ichs noch nicht gesehn) gibt es Paste für die Handwäsche, die heißt "LINDA neutral".

Ich habe sie mal aus Verzweiflung für die Duschwanne genommen und seitdem brauch ich kein anderes Reinigungsmittel mehr.


Im übrigen finde ich, Dein Göttergatte sollte da erst wieder rauskommen, wenn er den von ihm verursachten Schaden behoben hast. Warum solltest Du seinen Giftmüll putzen?

Im übrigen fand ich zuhause immer, dass die Handtücher von so was ekelig stinken. Hab meins sogar in meinem Zimmer trocknen lassen.

4

oh je mein mann ist genauso ein kanidat #hicks
ich benutze da immer klorix das hilft echt gut!

lg

5

Hallo,
ich hab meine Fliesen erst gestern geputzt denn wenn auch nicht im Bad geraucht wir sind nach einer Weile die Fliesen gelb.
Ich mache das mit einem Schwamm und Scheuermilch.
Danach sind die Fliesen wieder sauber.
Lg

6

Hallo !
Probiere es doch mal mit Haarwaschmittel, muss kein teures Produkt sein kann ruhig ein no name Produkt sein.
Einfach auf ein Lappen oder Schwamm und es leuchtet wie neu!
lg pia