Teerflecken auf den Fenstern und Türen ...

Hallo zusammen,

wir wohnen in einem Neubaugebiet und vor ein paar Tagen wurde unsere Straße geteert. Wir wurden lediglich darauf hingewiesen, dass an diesem Tag kein Auto auf der Straße stehen sollte.

Als die Straße geteert wurde, war es auch noch ein bisschen windig. Aber niemand hat sich dabei was Böses gedacht.

Jetzt das ärgerliche, nun haben wir zusammen mit vielen Anderen aus unserer Straße festgestellt, dass wir alle überall an unseren Häusern kleine schwarze Teerflecken haben (Fensternscheiben, Fenster - und Türrahmen, ect.). Alle sind natürlich sehr aufgebracht. :-(

Habt ihr einen Tipp für mich, wie ich die Teerflecken wieder überall runter bekomme?!? #kratz #schwitz #gruebel
Oder auch sonst noch einen Tipp, was man in so einer Situation machen kann??? #kratz Vielleicht sich bei der Stadt oder der Straßenbaufirma beschweren? #kratz

Würde mich über Antworten sehr freuen #danke, da dies eine sehr sehr ärgerliche Sache ist. #danke #liebdrueck

#herzlich Grüsse
Sylvia

Nachdem der Wagen jetzt ansonsten wieder glänzt, stören die schwarzen Flecken schon.

1

Hallo!

Sehr ärgerlich...ich würde hier auf jeden Fall das Gespräch mit der Stadt suchen (oder wer auch immer dafür zuständig ist/wer hat euch informiert?)
und dann schau mal bei frag-mutti.de...dort findest du bestimmt etwas.

lg
claudine

2

Auf glatten Oberflächen lassen sich Teerflecken mit Benzin entfernen.

3

...soll wohl mit Butter gehen...

einen Versuch ist es Wert!!

#herzlichAnno17