Geruch von Erbrochenem aus der Couch

Hallo!

Leider hat sich meine Tochter heute übergeben und unsere ganze Couch vollgekotzt! Wir haben das dann so gut wie möglich sauber gemacht, aber an manchen STellen riecht es trotzdem noch ziemlich ekelig! Hat jemand einen Tipp, wie ich den Geruch herausbekommen kann`?

Danke!
KJristina

1

Hallo,
das gleiche Problem hatten wir im Auto.Erstmal gut lüften logisch;-) danach mit Essigwasser auswaschen.Der Gestank war dann leider immer noch bissl da,geholfen hat simples febreze.Hoffe konnte dir helfen
lg lara

2

Versuchs doch mal mit Febreze! http://www.febreze.de/content/produkte.php

3

wir haben den Geruch mit Kaffeemehl rausbekommen.
Kaffeemehl auf der Couch locker verstreut und über Nacht einziehen lassen.
Morgens weggesaugt und es roch nicht mehr!

4

Ich benutze das Natronsalz.....das habe ich z.B auch immer im Auto liegen :-))