Badewanne sieht irgendwie immer dreckig aus

Hallo,

folgendes Problem,

irgendwie sieht unsere Wanne immer dreckig aus. Mein Freund duscht nach der Arbeit immer zu Hause und er ist immer Pechschwarz wenn er nach Hause kommt. Aber ich spühle danach die wanne gleich ab, trotzdem.

Sie sieht so gelblich und dreckig aus.

Habt ihr nen Tipp wie die Wanne strahlt und wieder blitzt?

Ein Hausmittelchen, oder tolles Putzmittel?!
lg

1

Hallo,

ich habe manchmal in der Dusche trübe Stellen und Schmutzränder - super ist dafür der Badreiniger von VISS (Weiße Sprühflasche). Einsprühen, kurz einwirken lassen, mit einem Schwamm drüberwischen und abspülen - fertig!
Hilft bei mir immer.

2

Glänzt die Badewanne danach auch schön sauber? Das wäre mir wichtig.

lg

3

Hi,

also bei mir schon, dieser trüber Film ist weg und darunter kommt der ursprüngliche Glanz wieder zum Vorschein.

4

Besorge Dir mal eine Nano-Produkt.
(Für Autoscheiben oder Lackpflege)

Damit die saubere Badewanne behandeln und
alles perlt nachher richtig ab. Ist zwar für das Auto,
hilft aber auch im haushalt.

7

Danke, werde ich auch mal versuchen.

5

Das bekommst Du unter Garantie mit Zitronenbalsam von Jemako weg. Eine Freundin ist neulich in eine Wohnung gezogen mit einer total versifften Badewanne. Ich bin dann zum putzen zu ihr gefahren und die Wanne sah danach wie neu aus!!
Alles andere bekommst Du damit auch blitzeblank.

LG Michaela

6

Ist das was spezielles oder bekomme ich das überall?

8

Das gibt es nur von der Firma Jemako. Das läuft ähnlich ab wie den Tupperpartys. Ich putze auch nur noch mit den Mikrophaser-Tüchern von Jemako meine Fenster. Bin da echt begeistert von. Mit dem Balsam kannst Du alles reinigen. Armaturen, Ceranfeld, Bad, Fenster Küchenschränke etc. Ich habe vor drei Wochen auf Wunsch einer Dame hier einen 500gr. Pott besorgt und bezahlt (19€)
Das Interesse dieser Dame war dann wohl doch nicht so groß. Ich habe ihn immer noch hier stehen. Falls Du Interesse hast.........

LG Michaela

weitere Kommentare laden
9

Hallo

also ich nehm meist, wenn gar nichts mehr geht Ceranfeldreiniger. Der macht auch gleich diese schwarzen Kratzer weg,die sonst mit gar nichts mehr weg gehn.

lg glueckliche