wir wollen bauen!!! Mit wem habt ihr so gebaut??? UMFRAGE

Hallo ihr Lieben,

wir werden nächstes Jahr Frühjahr anfangen mit bauen. Momentan befinden wir uns in der Angebote-einholen-Phase und das stellt sich als ganz schön stressig heraus. Haben jetzt mit Weber und KAMPA schon Termine gehabt!!! Sind eigentlich auch ganz angetan...aber wer macht nun das Rennen? #kratz

Mit wem habt ihr gebaut? Wart ihr zufrieden? Seid ihr auch vom Finanziellen gut hingekommen, also keine enormen Abweichungen vom Angebot???
Möchte alles wissen...#schwitz

Danke!!!

LG Jule mit Cécile (9.12.04) und Maurice (14.06.06)

1

hallo

wir bauen auch grade. mit team-massivhaus. sind günstig und haben sehr gutes preis leistungsverhältnis. ausserdem ist es eine große firma, die haben alleine in unserem baugebiet 60 häuser gebaut.

www.team-massivhaus.de

die können dir alles bauen. ich bin mit einem foto von einem haus hingegangen,welches ich so schön finde, ein bauernhaus. sie bauen das jetzt nach. läuft bis jetzt alles super. ffich habe viele firmen verglichen, ich bin mit diesem foto zu den firmen gegangen und habe mir ein angebot machen lassen, team waren die günstigsten mti ein paar anderen zusammen. dann habe ich bautagebücher im internet durchgelesen um nach den erfahrungen der bauherren mit firma xy zu schauen. bei team waren sie durchweg gut. wir haben auch in unserem baugebiet an den türen geklingelt und die bauherren nach deren erfahrung mit team-massivhaus gefragt. alle waren zufrieden, paar kleinigkeiten, die aber sofort behoben wurden.das haben wir mit allen unseren 6 firmen gemacht, die zur engeren auswahl standen, heiden arbeit. und team hat dabei am besten abgeschnitten.

3

hallo

das mit den änderungswünschen kenne ich. wir wollen ja nun ein ganz aussergewöhnliches haus, mit speziellen fenstern usw. bei team war das kein problem, die architekten von team haben es uns so geplant. die nehmen ein grundhaus, welches sie haben und ändern dann alles um. die waren da sehr flexibel im gegensatz zu anderen firmen.

2

hallo jule....

wir haben letztes jahr mit dem bauen angefangen und wohnen nun seit februar im neuen haus. wir haben nicht mit einer dieser typischen hausbau firmen gebaut, sondern haben uns einen architekten gesucht. im endeffekt kam und das viel günstiger, da der architekt direkt auf unsere wünsche eingegangen ist und diese auch geplant hat. bei den firmen hatten wir immer das problem, dass wir mit unseren änderungswünschen auch immer schön zur kasse gebeten wurden.

viel glück bei der realisierung eures hauses....

thorstine