HILFE! Crepe-Bluse gebügelt

meine Haushaltshilfe hat meine Crepe (sorry - wie schreibt man das???) Bluse - also "Knitter-look" Bluse gebügelt - wie bekomme ich die Falten wieder rein?
Nassmachen hilft nicht
ist Sie nun kaputt??? bitte dringend um Eure Tipps!
Claudi

1

Hallo!

Was fuer ein Material ist es denn? Eigentlich sind die dann hin.

LG

Biene

2

hallo

wasch sie nochmal, vielleicht in den trockner?

3

meine Schwiegermutter hat auch mal ein Top in dem Knitterlook studenlang bebügelt weil sie total verzweifelt war, dass die Falten nicht rausgehen #schock#wolke#klatsch jai ich weiß, sie meinte es nur gut

Die Knitter bekommst du nicht mehr rein ;-) kannst du nur noch weg tun oder eben so tragen..jenachdem wies ausschaut

4

Hallo,

zu mir hat mal eine Verkäuferin gesagt, dass man sie nach dem waschen nass, verknoten soll und so trocknen lassen.

LG

5

Meißt hilf wenn man die Bluse noch mal wäscht und dann zusammenrollt und auch so trocknen läßt.
Probier es aus, mehr schaden kann ja nicht mehr angerichtet werden, ich mache es bei meinen Knitterlook-Blusen immer so.;-)
LG
Diana

6

Ich denk auch, es hängt mit vom Material ab.
Du kannst aber versuchen, sie nochmal zu waschen und beim Trocknen in Form "binden". Zusammenrollen, dass sie knittert und locker mit Fäden fixieren.
Vielleicht hast Du Glück.

Sollten die Falten verschwunden bleiben - darf ich Dir dann mal eine ungeliebte Crinkle-Bluse von mir zuschicken zum Bügeln????

LG

7

Vergiß es!!
Meine Ex-SchwiMu wollte mir auch mal einen gefallen tun..........

Jetzt hab ich halt ne schwarze GLATTE Bluse. ;-)

Hab schon alles probiert. GEwaschen, geknotet, getrocknet, Falten reingebügelt..........da hilft nix!!

Schade..............

LG
Bienchen