Einzug - was wünscht man sich da?!

Hallo!

Januar ist es zum Glück endlich soweit, wir kommen hier weg und ziehen um! #huepf

Nun haben mich schon einige Leute gefragt, was wir uns zum Einzug wünschen würden!
Ehrlich gesagt, ich hab keinen Schimmer, was man sich da wünscht, zumal wir schon alles haben. Und Küchengeräte oder sowas find ich Quatsch!
Grünpflanzen bekomme ich nicht unter, genauso, wie große Stöcke!

Gebt mir mal Tips, und was habr Ihr so bekommen?!

LG Nicki

1

Hallo Nicki,

Freunde haben es so gehandhabt, dass sie ehrlich waren und sich Geld wünschten, z. B. für neue Möbel, Deko etc...

Sie stellten dann ein Sparschwein auf und jeder konnte was reinwerfen.. Einige verpackten das Geld dann aber geschenkmässig, was auch gut ankam.

Ansonsten evtl sonst eine Geschirrserie, wo jeder was von kaufen kann? Handtuch passend zum Bad oder so??

Persönlich verschenke ich am liebsten nett verpackt Geld, damit evtl was lang ersehntes gekauft werden kann...

LG
Mone

2

Das stimmt, Geld is ne gute Idee!

#danke

LG Nicki

3

Jetzt bin ich etwas erstaunt.:-D Geschenke zum Einzug? Habe ich noch nie bekommen und auch nichts geschenkt. Bei meiner Ex-Schwägerin wär das auch richtig teuer geworden, weil die bestimmt alle zwei Jahre umzieht.;-)

Das einzige, was ich zum Einzug bekommen habe, waren Brot und Salz - als Glücksbringer.

4

Als meine Freundin umgezogen is, hat sie sich einen bunten Übertopf gewünscht...

Bei uns ist das so, dass es zum Umzug ne Kleinigkeit gibt.
Aber halt was... ;-)


LG

5

Hallo!


also ich hab auch noch nie was zum Einzug geschenkt bekommen#schmoll


Aber ich hätte mich z.B. total über nen Einkaufsgutschein von Ikea oder so gefreut.


lg tina

6

Hallo,
als wir in unsere jetzige "noch Wohnung" gezogen sind, haben wir viele Topfplanzen und Dekokram geschenkt bekommen. (Windlichter usw)

Wir ziehen (wenn wir gut durchkommen, mit der Renovierung) im März/April in unser Haus#huepf#huepf und wenn uns einer fragt würden wir uns über Gutscheine oder Geld freuen. Unsere Familien meinten zumindest schon das wir dieses Jahr zu den Geburtstagen und zu Weihnachten nur Geschenke fürs Haus bekämen.;-)
Fensterputzer Gutschein verschenke ich immer gerne und kommt immer super an.

Vg Verena

7

also ich lasse mir küchengeräte schenken ist meine erste eigende wohnung und da braucht man ja einiges..wasser kocher,kaffemaschiene ect..


schön finde ich auch immer wenn man gutscheine verschenkt, zb von leonardo da kann man sich dann seine deko sachen selber aussuchen oder karstadt ect.