An alle, die Übergröße tragen *Umfrage*

Hallo,

ich habe mal eine Frage an alle, die Übergröße tragen. Wo kauft Ihr Eure Kleidung? Einzelhandel vor Ort, Versandhaus oder Internet? Welche Größe tragt Ihr und seit Ihr mit der Auswahl zufrieden? Welche Artikel sind Eurer Meinung nach besonder schwer zu finden?

Ich hoffe, ich bin nicht zu neugierig..

Liebe Grüße

Nicole

1

Hallo,

ich kaufe viel bei C&A , ganz selten bei H&M und sonst eher Bonprix, Happysize, Quelle und Neckermann.

Schwierig ist die Suche nach schöner Nachtwäsche und Stiefeln für "stramme" Waden, die auch noch bezahlbar sind.

LG

queenofrain

2

Hallo,

danke für Deine Antwort. Bin gespannt, was die anderen oft vergeblich suchen.

Liebe Grüße

Nicole

3

C&A, H&M, Schwab (so bin ich )

Dani

4

Hallo Nicole,

kaufe viel bei ebay.Sonst aber auch gerne bei Happy Size,Schwap und Bon Prix.

Habe vor kurzen eine echtes Schnäppchen gemacht.Stiefel für nur 80euro,sonst waren die immer in der Preisklasse von ca.120euro.

Gruß Melanie

Ps.War heute mal bei Ulla Popken im Laden,da waren vielleicht altgebackene Klamotten.

5

Huhu

Ich finde Oberteile zu finden sehr schwierig,zumindest welche die nicht so Omahaft aussehen.

Hosen habe ich keine Probleme da trage ich "Normale Größe"

Oberteile trage ich gr 46/48 wegen meiner Oberweite

Shoppe dann öfter bei ebay,ansonsten C&A


Lg

6

größe 48, kaufe bevorzugt bei Ulla Popken (im Laden) fürs büro oder bei C&A für die Freizeit.

gruß, schwarzbaer

7

:-D
Nö, Nicole,
bist nicht zu neugierig, könntest aber die Fragen auch ruhig selber beantworten!

Kaufe gerne bei Ull Popken Oberteile, mit Hosen habe ich dort keine guten Erfahrungen gemacht, die kaufe ich ganz normal im Jeansladen oder sonst wo - bestelle bei Ulla Popken übers Internet, die Rücksendung von Waren ist kostenlos, also alles sehr bequem!
Merke mir immer wieder mal Sachen im Merkzettel vor, irgendwann starte ich dann mal die Bestellung, so geht nichts "verloren", was ich gerne hätte!

Gruß
T.

8

Hallo,

ich schreib Dir mal über VK ;-)

Liebe Grüße

Nicole

9

Hallo Nicole !!

Sag mal , hast du so zugenommen ;-) ??

Du bist doch eine ganz schmale :-)

Ich werde in nächster Zeit ein wenig übergewichtig sein , aber nur einen begrenzten Zeitraum ! Sagen wir so 9 Monate :-) ;-)

Baby Nr. 5 ist unterwegs ! Da müssen wir die Eßecke noch anbauen ;-)

Frohes Fest dir und deiner Familie !

LG Dany

10

Hallo Dany,

nein, ich habe nicht zugenommen :-p

Das sind ja gute Neuigkeiten von Dir! Herzlichen Glückwunsch! #liebdrueck

Ich wünsche Dir und Deiner Familie auch schöne Feiertage und einen guten Rutsch ins Neue Jahr.

Liebe Grüße

Nicole

11

Hallo !!!

wenn man solche Fragen stellt
wo ich denke nicht alle Frauen gerne drüber sprechen
wie welche Grösse hast du ....
wäre es schönn , zubegründen wieso du es wissen willst und deine eigne Grösse nicht und Kaufquelle preis gibst !

Ich hoffe, ich bin nicht zu neugierig.. #schein

Gruss
Beate

13

Hallo Beate,

ich kann Deine Fragen gut verstehen. Muß ja auch keiner hier antworten...

Wir überlegen im Internet Kleidung in Übergröße anzubieten, daher interessiert mich das einfach.

Ich selber trage Gr. 38 und kaufe bevorzugt bei Quelle und Neckermann. Oder halt in normalen Geschäften in der Stadt.

Liebe Grüße

Nicole

14

achso !

ein Tip von mir die Sachen sind meistens zu bunt
als wenn alle Frauen mit Übergrösse Papageien oder irgendwelche fiesen Muster tragen würden ...
bei TShirts sind die Ärmel meistens zukurz sollten bis zum Ellenbogen gehn
und sie sollten übern Po gehn
keine Dicke Frau will ihren Hintern zur Schau stellen ....
und warum sind die Sachen immer oder viel aus Viskose
igitt , da stinken viele drin
Baumwolle min 50 % sollte es seinn !!!
ach da gibt es eine Menge ......

viel Erfolg wünsche ich und sage wo ich euch im Netz finde

frohe Weihnachten #niko
Gruss
Beate

12



hallo nicole

also ich kaufe meine sachen bei ulla popken. da weiss ic hdas die sachen in der grösse passen.

happysize und bon prix hat auch schöne sachen.

lg sylvi