Dyson oder Miele Staubsauger?

Guten Morgen,

würde gerne mal ein paar Meinungen hören welcher Staubsauger (für Hundehaare) geeigneter ist, Dyson animalpro oder Miele cats and dogs?

Vielen Dank für die Antworten.

LG
Birgit

1

MIELE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Ich hatte einen Dyson und fand den sooooo Scheisse (sorry für den Ausdruck), Gott sei Dank konnte ich ihn gegen einen Abschlag an den Händler zurückgeben. Habe mir dann einen Miele 5xxx (weiss gerade nicht die genaue Bezeichnung) mit einer Elektrobürste gekauft und bin GLÜCKLICH!! Super handlich, viel wendiger & viellll leiser als D

2

Hi,

ich hatte nen Dirt devil und das ding konnte man nur in die tonne kloppen. Haben ne katze und da bleibt doch mal das ein oder andere haar aufm teppich. Hab mir jetzt aus lauter wut nen neuen Staubsauger von meinem weihnachtsgeld gekauft und zwar nen MIELE. Der war sogar supi günstig, war bei quelle auf 149 € reduziert und dann hatten se im geschäft nur noch das ausstellungsstück da gabs dann 5 % + 10% personalrabatt (denn können wir den verkäufern in unserer quelle hier immer aus den rippen leihern). Somit 149 -15% und meinen alten Dirt devil konnt ich bei schlecker sogar noch zurückbringen obwohl der kauf schon 1 jahr her war und hab mein geld wieder bekommen.

Also miele kann ich echt empfehlen. Ich flitz hier nur so durch mit dem teil, er folgt mir auf schritt und trittt und ich ärger mich nimmer rum.

LG

3

Miele....haben wir auch er ist super !!!

4

Hallo

ich habe seit 3 Jahren einen Dyson und bin super zufrieden damit ...wir haben auch einen Hund und er saugt alles super weg.....
Ich weiss jetzt die Bezeichnung nicht von meinem Dyson aber er hatte 300 Euro gekostet......

Grüsse Bianca

6

."wir haben auch einen Hund und er saugt alles super weg..... "#huepf

magst du mir die Hunderasse verraten, denn ich hätte auch gerne einen Hund, der meine Hausarbeit erledigt.:-D

LG
Christina

5

hallo birgit,

wir haben den dyson animalpro DC20. der ist super. wir haben 3 katzen, die sich nachts leider immer auf unserem schwarzen (!) sofa wälzen. ich sauge das jeden morgen ab und er saugt die haare sehr gut ein, auch wenn sie sich im stoff verhakt haben.

würde ihn immer wieder kaufen.

einziger nachteil ist allerdings das gewicht. das teil wiegt glaub ich 11 kg und ich hab hier auch treppen im haus. das wird bald schwierig werden, weil ich schwanger bin und zum ende hin werde ich mir sicher einen abkeuchen.

lg
anja

7

Miele!!!!!

LG
Christina

8

Hallo und frohe Weihnachten,

für Hundehaare empfehle ich immer wieder den Vorwerk!

L.G. Gabi