Spülmaschine will nicht mehr anspringen?!

Hallo wir haben eine Spülmaschine von Privileg,sie ist erst ein paar Jahre alt.
Nun wurde das Geschirr nicht mehr richtig sauber,sodaß mein Mann heute das Sieb gereinigt hat und den Abfluß mit einem Gerät (der Abflüsse befreit )gesäubert hat.
Seitdem geht aber die Spülmaschine nicht mehr.Man kann zwar noch die Gradzahl einstellen,aber dann blinkt die ganze Zeit die Anzeige reinigen und trockenen.Die Spülmaschine zieht auch kein Wasser mehr und sprngt nicht mehr an.
Vorher ging sie aber noch vollkommen normal,weiß jemand woran das liegen mag?

Habe mal zwei Bilder in die Vk gestellt,vielleicht kann man es etwas erkennen.

Lg Katrin

1

Ups sehe gerade sie ist doch von AEG.Naja vielleicht kann mir da trotzdem jemand weiter helfen.
Lg Katrin

2

hallo

also bei uns war es meist so, wenn die maschine kein wasser mehr gepumt hat, dann hat das salz gefehlt.

meine maschine ging mal 6 monate nicht. 4 mal habe ich sie in der neuen wohnung benutzt, am nächsten tag ging nichts mehr. dann nach 6 monaten hat mein vater einfach mal salz nachgefühlt und siehe da, das teil ging wieder....lach.

versuchs einfach mal

melli

3

Habe schon Salz nachgefüllt,weiß nicht ob es genug war.Leider ist das jetzt alle und die Spülmaschine geht immer noch nicht.:-[
Werde gleich mal meinen Schwiegervater fragen,vielleicht weiß er noch einen Rat oder ich kaufe morgen mal Spülmaschinensalz,vielleicht habe ich ja so ein Glück wie du,zumal es auch anzeigt,dass Salz fehlt.

Danke trotzdem.
Lg Katrin

weitere Kommentare laden