Wie Vaseline aus Shirt bekommen?

Hallo,

habe mich vor 2 Wochen am Bauch tätowieren lassen, und habe da fleißig mit Vaseline gecremt nun hab ich auf mein Shirt ein schönen großen Vaselinefleck :-(

Hat jemand vielleicht einen Tipp wie man den wieder weg bekommt?


Lg salem

1

Ich hab gute Erfahrung gemacht mit solchen Oxy-Sprays. Musst nicht unbedingt das teure pinkfarbene von Vanish kaufen. Schlecker o. Penny haben auch gute Fleckenmittel. Mit Vaseline habe ich allerdings nicht so die Erfahrung gemacht, allerdings habe ich bis jetzt alle Kindergartenflecken (auch Fett) aus den Klamotten meines Sohnes bekommen.

Kannst ja mal probieren.

2

Hallo!

Ist Vaseline nicht so was wie Fett? Reib den Fleck vorm Waschen ordentlich mit Fit ein und ab in die Maschine, das hilft eigtl gut!

LG Nicki

3

Ja sowas wie fett...

Was ist denn fit? #schwitz

9

Fit ist Spüli. Wahrscheinlich gibts es das Fit nur Ostdeutschland?!

weitere Kommentare laden
4

Hallo,

ich hoffe du hast die Empfehlung das Tattoo mit Vaseline einzureiben net vom Tatowierer bekommen?!

5

doch vaseline und wund und heilsalbe...
hab ich aber mit mein anderen tattoos auch gemacht #kratz

6

Um Gottes Willen, also Vaseline und Babyöl sind das schlimmste was du einem Tattoo antun kannst. Vaseline ist eine sogenannte Zugsalbe. Im schlimmsten Fall zieht dir diese die Farbe aus der Haut und dein Tattoo wird fleckig.

Wund- und Heilsalbe ist absolut ok, sowie Panthenolcreme, oder eben die spezielle Tattoocreme.

Sei froh wenn deine Tattoos nicht gelitten haben.

Ist wirklich nur ein lieb gemeinter Tipp.

weitere Kommentare laden