frank-flechtwaren

möchte das erste mal was bei denen bestellen, weil die wirklich tolle dekosachen haben. nun habe ich ein problem bezüglich der lieferkosten, weil ich daraus nicht so ganz schlau werde.

es heißt pro paket 5,80 euro portokosten zzgl mehwertsteuer bzw frachtkosten. ich habe mir ein paar terrakottasachen (es heißt in schwerer qualität) wie dekokugeln und kleine töpfe ausgesucht, wofür ich dann vermutlich frachtkosten zahlen muss.

habt ihr schon mal was bei denen bestellt und könnt mir eure erfahrung mit den lieferkosten mitteilen? möchte keine böse überraschung erleben.

#danke für antworten

1

Ruf doch da an.

Ich bin Kundin da, kann mich leider nicht mehr erinnern wie die Lieferkosten da sind.

Ich glaub, ich habe nie viel bezahlen müssen, trotz schweren Last. Bin mir aber nicht mehr sicher.

2

hi.

genau kann ich´s dir auch nicht sagen. war damals auch skeptisch als ich das erste mal dort bestellt habe. aber ich habe nie mehr als diese ca. 6€ versand bezahlt. und ich hab schon groooooßßßßßeeee und schwere kartons von denen geliefert bekommen. du wirst es nicht bereuen, das ist ein ganz tolles versandhaus. bin immer wieder begeistert.

viel spaß!

lg anja

3

Hallo

meine Mama bestellt total oft bei Frank Flechtwaren . Sie hat normal bestellt und normale Versandkosten bezahlt ...

Dani