Vorhang für Hochbett. Bekomme ich den einzeln?

Hallo!!

Meine Tochter hat seit 2 Jahren ein Hochbett. Der Vorhang ist bunt (rot,gelb und grün). Mittlerweile ist sie so richtig in der "rosa" Phase. Da wir ende des Monats umziehen und Ihr Zimmer dementsprechend gestalten, passt der alte Vorhang nicht mehr. Bekomme ich auch nur Vorhänge zB in Rosa??

Danke,

Ramona

1

http://www.google.de/search?hl=de&q=vorhang+hochbett&btnG=Suche&meta=lr%3Dlang_de

2

ich habe kürzlich nen hellblauen vorhang von wellemöbel für das spielbett cielo einzeln gekauft (ist ein halbhohes bett) den gibt es auch in rosa. google mal oder schau bei m*y*t*o*y*s :-p

3

Hallo,
ja bei www.bonprix.de
Habe ich auch erst gekauft,im Fendesign (rosa und gelb ) für knappe 10 euro.Musst aber bissl suchen auf der seite
lg lara

4

Hallo!!

Ich DANKE Dir!! Habe schon sen ganzen Vormittag im www gesucht...!! Und nur welche für ca 30 Euro plus 15 Euro Versand gesehen.....


Danke Danke Danke!!!#huepf #huepf

Meine Tochter wird sich sooo freuen! Ich KNUTSCh Dich! #herzlich

6

Gern geschehen.Hatte eigentlich Vorhänge gesucht in rosa (sind auch überall ar...teuer) und da bin ich fündig geworden,sehr günstig und sehen toll aus.den teppich und die bettvorhänge hab ich meiner prinzessin dann auch noch gekauft.viel spass damit
lg lara

weitere Kommentare laden
5

Einafch Stoff kaufen und nach Muster des alten Vorhangs nachnähen.
Wenn Du etwas mehr Stoff kaufst, kannst Du auch gleich noch passende Kissen machen.