AHHHHHHHHH hilfe...edding oä in teurer jeans

neulich abend hab ich mit sonem boardmarker auf ein plakat geschrieben und als ich den stift aufgezogen habe kam mir ein fetter tropfen entgegen und ist nun nach 4 tagen ca auch fast von meiner hand ab *augenroll*

nu seh ich das wetter und denk mir hey zieh mal deine lieblingsjeans an ( die hat über hundert euro gekostet #schmoll)

nu seh ich da zwei kleine tröpfchen und das kann eigtl nur vom stift sein...was anderes fällt mir nich ein

die jeans ist aber nun auch dunkelblau und ich hab keine ahnung wie ich den je wieder weg kriegen soll

hat jemand einen tip ??

1

Hallo!

Es gibt von Dr. Beckmann ein Mittel gegen Edding. Ich würde auf keinen Fall mit etwas dran rum reiben.
Wir benutzen bei allem Sil Fleckenspray.

Aber warum ziehst Du denn so eine teure Hose bei sowas an?#gruebel

Viel Glück das Du den Fleck weg bekommst!

LG Eva

2

ich war bei einem kursabend und da mussten wir dinge zusammentragen und dann halt spontan aufschreiben...kann ja nicht ahnen dass der sch.... stift kleckst =(

bin wirklich kurz vorm weinen fg


danke ich werd mal probieren

lg tinka

3

Hallo,

wie wärs, wenn du die Jeans überhaupt dunkelblau färbst? Gibt ja alle möglichen guten Färbemittel (Färbesalze) im Handel...

LG, Curly

4

Hallo,

Edding geht immer mit Alkohol raus! Hol dir hochprozentigen Alkohol (96%) aus der Apotheke, gib ein paar Tropfen auf die Stelle und ab in die Waschmaschine. So oft wiederholen, bis der Fleck weg ist.

LG Sabine