Hat jemand einen Tip wie ich meine weißen Schuhe wieder sauber bekomme

Hallöchen...

habe mir letzte Woche Montag neue weiß-beige Schuhe gekauft...

Nun hatte ich gestern meine blaue Jeans dazu an und siehe da die Jeans hat auf meine Schuhe abgefärbt. Der Stoff ist Kunstleder!

Bekomme ich die wieder hin...wenn ja mit welchem Mittelchen?

LG Sandra

1

Hallo!

Ich hab bei weißem Glattleder (auch Kunstleder) immer ganz gute Erfolge mit einem Putzstein.
Z. B. von Dr. Beckma**, gibts in jeder Drogerie, kostet nur ein paar Euro und man kann's auch für viele andere Dinge benutzen.

LG, Lilly

2

1 ein bisschen Deckweiss gut abreiben dann farblose Schuhcreme. Ich darf immer die Schuhe meiner Lebensgefährtin behandeln.

Dirk

3

Hi Sandra,

wenn das frische Verfärbungen sind, sollte ein Baby-Feuchttuch reichen.
Es gibt auch für Schuhe spezielle Reinigungstücher, mit denen kriegt man fast alles ab.

Schwierig wirds bei Wildleder.

LG
Katie

4

Hallo,

ich schwöre ja auf den magischen Schmutzradierer (muss nicht von M.Proper sein)

Selbst Spielplatzschmutzige Schuhe werden damit wieder weiß!!!

lg Viki