Senseo Kaffeepads - gibts die auch günstig?

Hi Ihr Lieben,

wir haben die Senseo und ich finde die Kaffeepads recht teuer (auch die No Name und die schmecken noch nicht mal besonders). Aber ich bin nunmal diesem Kaffee verfallen, vor allem den Espresso-Pads #schein#mampf Gibt es irgendwo günstige Pads, die so schmecken wie das Original oder gibt es die Originale irgendwo billiger? Würde mich dann gleich für die nächsten Monate eindecken :-)

Für Tipps vielen Dank!

LG, Nele

1

Hallo Nele,

in Holland sind die günstiger. Wie viel genau kann ich Dir nicht sagen. Ich weiß nur, dass ein Bekannter die dort immer holt.


LG#blume

2

es gibt auch extra so Einsätze(wie Filter mit festem Rand, sind zum Spülen) in die Senseo,wo du normalen Pulverkaffee reintun kannst. Haben wir auch, ich muss aber gestehen,dass ich es aus Bequemlichkeit noch nicht ausprobiert habe,aber meine Senseo steht auch in meinem Büro und da gehen nicht ganz solche Mengen an Kaffee durch.....

3

die Funktionieren...
aber da kommt auch relativ viel Pulver rein
und ist ne ziemliche sauerei (bei meinen Filtern jedenfalls)
da nehm ich lieber Aldi Pads ;-)

lg
Sunny

4

Ich nehme die Cafe Crema von Aldi-Sued oder die von tchibo, wenn ich es mir wert bin ;-)

Gruß, Miss Bennett

5

Die Espresso Pads wirst Du wohl keinem anderen Anbieter findne, ich glaube die gibt es nur von Senseo. Aber in Holland sind die echt viel billiger, oder in Luxenburg (wegen der Kaffeesteuer). Kannst ja mal in einem Onlinshop schauen, ob die die ausländische Ware anbieten.

Sonst musst Du halt auf die Angebote warten ;-)

Lg,

Birgit

6

Hallo Ihr Lieben,

vielen Dank für Eure Antworten!

Hat denn jemand die Adresse von einem Online-Shop in Holland, wo die Pads verkauft werden??

Ansonsten habe ich mal auf www.kaffeepad.com geschaut, dort gibt es zwar keine Espressopads, aber wenigstens die Dunkle Röstung ... wenn keiner eine andere Adresse hat, würde ich sonst da bestellen.

Liebe Grüße
Nele

7

Aaaaah, bitte kein Online-Kauf aus dem Ausland!!! Das kann sehr ärgerlich werden. Denn auch, wenn man aus Holland z. B. so viel Kaffee mitbringen darf, wie man will, gilt für Online, dass man dann die Mehrwertsteuer und Kaffeesteuer (oder welche Steuer auch immer) hinterzieht. Die Finanzämter gehen mittlerweile solchen Käufen schon hinterher, wenn es sich nur um 3 Pakete Kaffee handelt.

Natürlich ist der Kaffee in Holland billiger. 32 Pads für 2,39 hab ich schon bezahlt, oder 48 Pads für 3,99, wenn man gute Angebote erwischt. Aber das ist den Ärger nicht wert. Was aber vielleicht eine Alternative für dich ist: schau einfach die Angebotszettel durch. Bei uns hat real die Pads immer mal wieder für 1,99. Dann bevorraten...
LG, carana

8

Hups #hicks

So schnell kann man ohne das zu merken kriminell werden ;-)

Bevor ich nun in den Knast komme #ole bestelle ich lieber bei kaffeepad.com. Oder ist das auch verboten??

LG, Nele
immer rechtschaffend :-)



9

Hi,
ja, ich wusste es auch nicht, bis bei uns mal ein Riesen-Artikel darüber in der Zeitung war. Und da ging es um gerade einmal 2 Pakete...
Leider kenn ich mich mit Online-Bestellungen nicht so aus, wir wohnen rund 1 h mit dem Auto von Holland entfernt. Und da es im Familienkreis gaaanz viele Senseo-Besitzer gibt, machen wir immer mal wieder einen kleinen Ausflug zu den Nachbarn mit den gelben Kennzeichen ;-)
LG, carana

10


Hallo,

Rossmann hat sie regelmässig günstiger im Angebot - auch online. Decke mich dann immer ein.

Kosten dann 1,79??? glaub ich.

Liebe Grüße

Kornflakes