Fensterputzen, as nehmt ihr zur Zeit?

Hallo!

Was nehmt ihr zur Zeit zum Fenster putzen? Heute hab ich mal einfach wieder mal Wasser mit Spülmittel verwendet. Dann nehm ich wieder mal Essig, bei mir wechselt das wie das Wetter!

Wie macht ihr das?

LG
#sonnegirl

1

Hallo Girl, also ich nehme schon lange Wasser und Pril, aber dann schön mit Microfaser-Tuch trocken wischen, geht super da schwöre ich drauf.!!!
Die Microfaser-Tücher kaufe ich im Dänischen Bettenlager im dreier Pack.

LG Grit Viel Glück !!!!!!!!!#huepf

2

Glasreiniger und einen Eimer voll mit klarem, warmen Wasser. Ich putze mit einem Fensterputzer, also erst mit einem Schwamm einschäumen, dann mit dem Abzieher - na, abziehen eben...;-) Alles andere macht bei mir keinen Sinn (weil ich es nur so streifenfrei hinkriege).

3

Hi,

wir nehmen Thomas, der ist gelernter Fensterputzer und putzt die Fenster im Haus selbstständig ;-)


grüßle


peter

5

pfff.......


Und was nimmt Thomas?


*g*

sparrow

4

Hallo!
Das gute alte Essigwasser! Mit Mikrofaser Tuch trockenreiben. Super!

LG
Kimmy

6

Also ich nehme einen Eimer klares Wasser und reinige damit die Rahmen, das Fensterbrett innen und außen usw. Dann nehme ich das einfache billige (0,99 €)Glasreinigerspray, sprühe damit die Fenster ein und wische mit Küchentüchern trocken und streifenfrei. Klappt bei mir super. Wenn die Sonne scheint mach ich einfach die Außenrollos runter. Da werden bei mir keine Streifen.

LG Katja

7

Ich nehme nur den Fensterabzieher von ENJO und kaltes Wasser. Sie werden wunderbar sauber, kein Kraftaufwand, wenig Zeit, super easy.

Sabrina