Habt ihr schon mal Möbel (Couch) im Versandhau bestellt???

Hallo

Frage steht ja oben... möchte mir gerne eine schöne, braune Eckcouch kaufen... nur beim bestellen ist ja das blöde... man weiß nicht wie man drauf sitzt, wie sie in Echt aussieht...usw...

Habt hr schonmal bestellt und wart ihr zufrieden?

LG, P_P

1

Hallo,

meine Mama hat ihr Schlafzimmer (Polsterbett) und ihre Wohnlandschaft bei einem Versandhaus bestellt.

Lt meiner Mama war alles bestens. Das Bett wurde montiert, ebenso die Wohnlandschaft.

Am Bett war ein Teil nicht in Ordnung (Das Polsterbett ist mit Leder überzogen und an einer Stelle war das Leder beschädigt-vielleicht 1cm auf 1cm.), die Monteure haben das vor Ort direkt aufgenommen und das "leicht defekte Teil" montiert.
Nach zwei Wochen war das Ersatzteil samt Monteure da und es wurde ausgewechselt.
Meine Mama war total begeistert und würde jederzeit wieder dort bestellen.

Die Möbel entsprachen übrigens den Abbildungen im Katalog.

LG Mona

2

hallo

habe letztes jahr eine couch für 1300 euro gekauf...

bin super zufrieden und würe es immer wieder tun..
alles so wie es beschriebn und abgebildet war..

lg sandra

3

hallo!

aus zeitgründen haben wir unser jetziges sofa beim versandhaus bestellt.
bzw. hat sich lange hingezogen. das 4. sofa hat gepasst!!!!
bei einem war die naht kaputt, das andere hatte ein riesen loch bei der ausziehfunktion...

nun haben wir eins, schell und schief!!! kundendienst war da, meinte wir können nicht mehr erwarten, diese teile, sprich sofas sind extrem billig gefertigt und daher die mängel. dieses mal kein umtauschgrund. :-[

lg, sandra

4

Hallo,

mein Bruder hat sich gerade darin versucht und eine traumhafte Couchgarnitur bestellt.

Der Schock bei der Lieferung war groß. Die Farbe wirkte nicht so, wie auf dem Foto. Die Verarbeitung hat ihm nicht gefallen. Die Couch war unbequem.

Glücklicherweise hat man ja Rückgaberecht. Er hat sie wieder abholen lassen und ist dann in ein Möbelgeschäft gegangen, wo er probesitzen und das Material im Original begutachten konnte.

Cinderella

5

Hallo

Ich hab mir erst vor ein paar Wochen eine Couch bei Otto bestellt.
Sie ist so, wie sie auf dem Bild aussah.
Ich bin total zufrieden.

LG
Leah

6

Ich würde wenn nur bei Otto oder Baur bestellen (beides das gleiche) alles anderen kannst vergessen!

Unsere Couch von Otto ist auch nach Jahren noch stabil und hat dank besserem Stoff KEINE Flecken!

Ich bin seit ca 15 Jahren Kunde bei Otto/Baur und war fast immer zufrieden, wenn etwas kaputt war wurde es direkt ausgetauscht..anstandslos.

7

Hi, wir haben zwei bei Neckermann bestellt und sind total zufrieden. Farben so wie abgebildet. Leider kann man halt nicht Probesitzen und vielleicht bereut man es dann. LG Claudia

8

Hallo,

wir haben auch eine Couch bestellt.
Vorher haben wir uns aber Stoffmuster zusenden lassen, dadurch gab es keine bösen Überraschungen.
War alles top.

Liebe Grüße