UMFRAGE! - Waschmittel!!!

Huhu!

Ich war vor einigen Tagen so doof, mir Waschmittel (flüssig) & Weichspüler vom DM (Hausmarke) zu kaufen.

Die Wäsche riecht, duftet so gut wie garnicht.

Davor habe ich immer das flüssige Mr.Proper als Waschmittel gehabt und war eigentlich zufrieden.

Als Weichspüler habe ich entweder die Hausmarke von Schlecker oder das grüne von Vernel gehabt.

Der Kracher war das aber auch nie so richtig.

Welches Waschmittel und welchen Weichspüler benutzt Ihr, bzw. womit seid Ihr so richtig zufrieden??

LG,

die Silly

1

hallo,

weichspüler gar nicht.

waschmittel persil oder ariel flüssig

gruß alex

2

Hallo Silly,


also ich habe sonst immer Ariel genommen, ist soweit wirklich gut, aber net ganz billig. Nun bin ich seit einiger Zeit bei Sunil gelandet. Und es ist super, das bekommt Flecken raus die das Ariel net geschafft hat, und es riecht angenehm.

Weichspüler benutze ich keinen Anderen als Kuschelweich, ist einfach der Beste. Alle Anderen bringen es einfach net! ;-)

Liebe Grüße
Nicole

3

Hallo!

Wir benutzen Ariel in Pulverform. Als Weichspüler nehmen wir Lenor (Konzentrat, d.h. die kleine flasche und nicht den 3l Kübel, das Konzentrat riecht intensiver. Generell finde ich Aprilfrisch sehr angenehm, wobei wir jetzt was orangenes von Lenor ausprobiert haben, was auch gut ist, aber ich die Sorte nicht) oder jetzt Vernel extra für Trockner.

Den Weichspüler nehme ich, besser gesagt mein Mann (der wäscht, ja ihr habt richtig gelesen), weil die Wäsche einfach besser riecht. und so ein Shirt oder Bettwäsche, frisch gewaschen mit so einem tollen Duft....

Das unnützigste was man sich meiner Meinung kaufen kann, ist dieses Calgon.

Wasserenthärter ist in jedem Pulver drin.

Gruß

Nathalie

4

Hallo Silly!

Ich benutze Weißer Reise oder Ariel (beides als Pulver)!
Ich würde gerne wissen wie das Tandil von Aldi ist?!

Als Weichspüler nehme ich Kuschelweich Mandel-Öl Creme!
Ich find es riecht ganz gut und ist nicht so aufdringlich!

LG Nicci

5

Der Weichspüler ist auch ganz schön.

6

Den Kuschlweich-Weichspüler wollte ich neulich auch schon kaufen, die Flasche sah so hübsch aus..... #hicks#schein

7

Wir benutzen den Weißen Riesen und damit die Wäsche so schön duftet von Vernel Glamour

8

Weichspüler gar nicht.

Waschmittel kuaf ich meist das was im Angebot ist z.B. Sunil,Dash,Spee oder weißer Riese aber alles Flüssig.


Lg janine

9

huhu

nutze das waschmittel (flüssig) von aldi nord, sowohl normal- als auch buntwaschmittel und dazu den gelben weichspüler von lenor, sommerbrise heißt der glaub ich... meine wäsche muss auch gut riechen!

LG Yoze

10

Sunil#pro#sonne#sonne#sonneEs riecht nach #sonne


Ich liebe es!!!!!!!!


Weichspüler benutze ich gar nicht mehr!!!


LG

11

Ich bin vom Tandil (Aldi) auf Ariel und Persil umgestiegen. Mit Tandil wurde die Wäsche nicht mehr richtig sauber, die Maschine ist relativ neu.
Ariel oder Persil hole ich auf Vorrat, wenn es ein gutes Angebot gibt. Für heiße Wäsche nehme ich Pulver, es wird bei 60° gut aufgelöst. Für alles andere nehme ich das flüssige Waschmittel.
Weichspüler nehme ich für die Wäsche, die ich draussen trockne und zwar Lenor Sommerfrische. Manchmal auch Vernel für den Trockner, auch wenn ich die Sachen draussen aufhänge (nach der Leine riecht die Wäsche noch besser als mit normalem Weichspüler)

Gerade heute habe ich meine Gardinen mit Vernel Trockner Frische gewaschen, die ganze Etage richt einfach sauber #putz

LG Miss Bennett