glasbehälter kaffeemaschine kaputt-neue maschine?

guten #gaehn,

mir ist gestern beim abwaschen die glas/auffüllkanne der kaffeemaschine zerbrochen #augen und wollte fragen, ob es diese glasbehälter auch so zu kaufen gibt (hab da noch nie drauf geachtet, ist mir noch nie passiert vorher) oder man sich nun ne neue maschine kaufen muß? haben unserer erst max. 1 jahr und wäre echt ärgerlich.
ich meine, es kann ja immer mal passieren bei jemanden und man kann sich doch nicht immer eine neue maschine kaufen, oder? #kratz

fragenden gruß

1

Guten Morgen,

kommt auf den Hersteller an, bei manchen kann man eine Kanne günstig nachkaufen, bei anderen nicht! Schau was die Kanne Kosten würde, dann kannst du vergleichen, wie du günstiger kommst. Oder ob du dir dann gleich eine neue Maschine kaufen kannst!.

#tasse Kaffee Hmm lecker und ne schönen Tag noch

LG.Co.

2

hallo,

danke für antwort!
ich glaube es sieht eher schlecht aus...hab mal auf der herstellerseite geschaut und da hab ich z.b. garkeine kaffeemaschinen gesehen #kratz (AEG) werde nochmal ins haushaltsgeschäft gehen und gucken...
habe mir überlegt, wie ich es ja nun gestern und heute machen mußte, mit filteraufsatz selber aufzukochen, aber man braucht 2 filter (verstopft schnell der filter) und dementsprechend mehr kaffee für ne thermoskanne, als mit der maschine. also dann doch lieber maschine :-)

gruß #blume

3

Guten Morgen,

ich denke ne neue Kanne kostet sicher um die 20,-€ mit Versand...da kann dann schon ne neue her!

Schönen Sonntag noch!

LG.Co.

weiteren Kommentar laden