Umfrage: Was zahlt ihr an Allgemeinstrom??

Hallo ihr Lieben!
Wir haben ein Mehrfamilienhaus mit 4 Mietparteien und haben ca. 250 Euro Kosten für den Allgemeinstrom JÄHRLICH. das macht also etwa so ganz ungefähr 62 Euro für jede Partei PRO JAHR. Ist das nicht etwas viel???
Was müsst ihr denn so zahlen???

#danke

1

Hallo,

wir wohnen in einem 6 Parteien-Haus und letztes Jahr waren es 316,15 Euro für Allgemeinstrom. Da wir aber erst spät eingezogen sind, waren es nur 5,96 Euro für 3 Monate für uns.Aber man kanns ja ungefähr hochrechnen, wieviel es aufs Jahr gerechnet gewesen wären.

LG
Superschatz

2

wow. ich finde das wenig.... also ich wusste doch, das in unserer alten wohnung (sid da jetzt endlich ausgezogen) was nicht gestimmt hat. war ein 2 Parteien Haus, aber Uralt.... es war nur die heizungsanlage (keine stromheizung... nur die heizungsanlage, die ja selbstverständlicham strom hängt), eine lampe im waschraum und eine außenlampe, die aber noch ne energiesparlampe drin hat und maximal 1x am tag für ca. 1minute an war... und nur allein WIR haben 125€ bezahlt #schwitz ich werd gerad richtig sauer, weil uns unser vermieter wohl richtig verarscht hat :-[:-[:-[:-[:-[

3

Wir zahlen mit drei Parteien ca. 140€. Davon gehen ca. 100€ auf die Heizung und der Rest auf Treppenhaus und Keller.
Bei der Heizung kann es gut mehr sein, wenn diese älter ist.
Leider brennt bei uns häufig das Licht länger als nötig und im Keller wird auch häufig das Licht angelassen :-[

lg ivonne

4

Wir wohnen aktuell in einem Haus mit 6 Parteien und da sind es 117,19 Euro Allgemeinstrom pro Jahr für alle zusammen.