Fernwärme.. wie heizt man richtig?

hallo

frage steht ja schon oben..

wie heizt man richtig?`

heizung auf eine stufe stellen und tag und nacht laufen lassen?

oder mal wieder an stellen dann wieder aus?

lg Sandra

1

so wenig wie nötog.

Fernwärme ist - gleich nach Strom - die teuerste Art zu heizen.

Wenn Du vorher ne Zentralheizung hattest, empfiehlt es sich, den Abschlag freiwillig höher setzen zu lassen...

sonst gibts ne böse Rechnung zum Schluss


LG

4

Hey,

das ist Quatsch.

Hierzulande ist Fernwärme die günstigste (!) Art zu heizen.

Grüße

5

Für den Eigentümer ja, weil er keine Kosten für die Anschaffung und Reparaturen hat.
Für den Mieter aber nicht, weil er in jedem Fall nur die Verbrauchskosten zahlen würde und die sind bei der Fernwärme am grössten.

LG Alla

weitere Kommentare laden
2

hallo sandra,

am besten man heizt nur, wenn wärme benötigt wird.

gruß bamboo

3

hallo

hier kannst du nachlesen:

http://www.energiespar-rechner.de/2008/07/17/haushalt/richtig-heizen-richtig-lueften-18-regeln/

lg
susanne