Welchen Toaster könnt ihr empfehlen?

Hallo!

Unser Toaster hat heute morgen nach jahrelangem treuen Dienst das Zeitliche gesegnet ;-)

Jetzt brauchen wir natürlich einen neuen Toaster, wollen aber kein Vermögen dafür ausgeben... könnt ihr einen Toaster empfehlen, der gut UND günstig ist?

#danke für eure Antworten

LG
Britta

1

Hallo,

ich habe mir den Siemens TT911P2 Langschlitz-Toaster im Porsche Design geleistet und bin sehr zufrieden.

Ich hatte schon das Vorgängermodell (das steht jetzt in der Küche meiner Tochter;-)) und seither war für mich klar, dass mir kein anderer Toaster mehr ins Haus kommt.

LG, Cinderella

2

Das nennst Du aber nicht günstig, oder?!? ;-)

Ich hab einen Langschlitz-Toaster (Edelstahl Design) für 19,95, gab's mal bei Aldi. Bin völlig zufrieden :-p
Tchibo hat auch immer mal wieder schöne Toaster, die haben auch ne super Qualität.

LG Kathrin

3

Sorry, ich hatte überlesen, dass ein günstiger Toaster gesucht wird.#klatsch Man sollte eben, wenn man schon totmüde ist, keine Fragen im Forum mehr beantworten, sondern lieber ins Bett gehen.#gaehn

Nein, günstig ist der Toaster wirklich nicht. Aber ich finde ihn trotzdem sehr gut und bin nun mal von dieser Linie (Toaster, Wasserkocher, Kaffeemaschine) begeistert. Nach dem Motto: Wenn schon keinen Porsche in der Garage, dann in der Küche.#cool

LG, Cinderella

4

LIDL hatte kürzlich welche. Schick in schwarz ;-) Bei uns stehen noch welche rum.

Ich hab meinen LIDL-Toaster seit 10 Jahren!!


sparrow