Regal Billy von IKEA - Aufsatzregal

Hallo Ihr Lieben,

weiß jemand, ob man auf die Billyregale auch 2 Aufsatzregale übereinander machen kann? Wir haben ziemlich hohe Decken und hätten zu den 2,37 m noch Platz für ein weiteres Aufsatzregal. Wäre schön, wenn Ihr eine Info für mich hättet.

Lieben Gruß
Sabine

1

wir haben zwar nur einen aufsatz drauf, aber wenn ich unser regal anschaue, würde ich sagen das geht. die oberfläche vom aufsatz schaut genauso aus wie die poberfäche voom normalen regal.
wüsste nicht, warum man da nicht noch anbauen können sollte....

tipp: es gibt das billy regal aber auch noch mit weniger höhe, vielleicht passen bei euch sogr zwei kleine übereinander.

2

Hallo Sabine,

ja, das geht, haben wir auch gemacht - nachdem wir es beim IKEA als "Beispielinstallation" gesehen hatten. Man muss dann aber in jedem Fall das (Haupt-)Regal mit dem beiliegenden Winkel an der Wand befestigen, sonst wird die Konstruktion zu wackelig.

tschüß

Heike

3

Japp geht. Haben im Kizi ein kleines Regal stehen mit 2 Aufsätzen.

Hatte sich so komisch ergeben, da wir die Regale und Aufsätze geschenkt bekommen haben.

LG Jana

PS: Rein theoretisch würden auch 3 usw. gehen. Prakitsch wirds dann evtl. bisl instabil.