11

Hallo,

ich bügle immer gleich wenn es trocken ist, lasse selten was zusammenkommen.

Dann geht es ganz fix, habe eine Bügelstation und ein Bügelzimmer.

Bei mir wird alles gebügelt ausser Handtücher und Strümpfe.

Schaue dabei meist RTL Now, das lenkt schön ab #verliebt

LG

12

Hallo!

Da wir keinen Trockner haben ist die Wäsche nach dem Trocknen natürlich nicht so schön knitterfrei wie bei vielen hier. Ich bügel meist 2x die Woche, bei zwei kleinen Kindern kommt da immer einiges zusammen. Unterwäsche, Socken und Handtücher bügel ich meistens nicht, sehe ich garnicht ein.

Aber...vorher hatte ich ein billig-Bügeleisen...ich habe die ganze Bügelwäsche jedesmal vor mir hergeschoben, bis nix mehr im Schrank war...jetzt hab ich ein neues und ich bon deutlich schneller mit viel weniger Aufwand!

LG

13

Hhmmm.... wir haben auch keinen Trockner, ich hänge die Wäsche immer sofort auf, schlage sie zuvor richtig auf und dann kommt die Wäsche bügelfrei von der Leine...

Gebügelt werden hier nur Hemden und Blusen....



LG

14

Wir haben keinen Trockner, deshalb komme ich ums Bügeln nicht herum, die Sachen sind nach dem Trocknen viel zu knitterig.

Ich bügle T-Shirts, teilweise Pullover und Hosen und natürlich Hemden und Blusen. Ich habe mir inzwischen angewöhnt, einmal die Woche zu bügeln. Momentan mache ich das am Donnerstag Abend, wenn Germanys Next Topmodel läuft... #schein Ich brauche ca. 1 Stunde.

Grundsätzlich bügelt mein Mann auch, zum Glück.

VG
Claudia #sonne

15

Ich Bügel nichts....Hole es gleich aus dem warmen Trockner raus...und es zerkinttert nichts....oder ich hänge alles auf da passiert auch nichts :-)

Hab ich überhaupt keine zeit und noch viel weniger lust zu :-)

und meine drei Jungs laufen tip top rum!!!

klar so sachen wie Blusen und Hemden aber mehr nicht

16

Huhu,

ich bügle nicht alles muß ich zugeben *g*
Bettwäsche, Handtücher/Geschirrtücher, Unterwäsche, Nachtwäsche bleiben bei mir ungebügelt.

Den Rest bügle ich einmal in der Woche weg. Meist Samstags, da ich da auch großen Waschtag habe ( am WE ist der Strom billiger).

Meist sinds so 2 Wäschekörbe voll, davon mindestens 5 oder 6 Herrenhemden, weil mein Mann ja Anzugträger ist *g*

Mein Mann hat gebügelt, mußte er ja auch, er war 2 Jahre lang alleinerziehend.

Wenn ich ernster krank bin, dann bügelt er auch mal ein paar Teile um mich zu entlasten.

Ansonsten würde ich das gar nicht zu lassen, ist mein Job.

lg

Andrea

17

Ich hasse Bügeln auch. Ich mach das jede Woche abends mal vorm Fernseher, aber ich bügel auch nur meine Sachen und die von meinem Sohn, mein Mann bügelt seine Sachen selber.

Und Sachen wie Handtücher, Bettwäsche, Schlafsachen werden gar nicht gebügelt.

Gruß
GR

18

Ich lebe schon immer bügelfrei und meinen Mann hab ich dazu erzogen. Wenn er was gebügelt haben will dann muss er es selber machen. Macht er aber nie.

LG

19

Hallo,

ich habe meinen Haushalt sehr gut im Griff, aber Bügeln? Habe ich noch nie gemacht.

Wir wohnen mit den Schwiegereltern in einem Haus und Schwiegermutter ist die fleißige Perle hier.

Ich wasche, hänge die Sachen auf und schwupps...
einen Tag später liegt meine Wäsche gebügelt im Korb.

Ich freu mich immer wie ein Schneekönig : )

LG

20

Hallo


ich bügle nur wenn es unbedingt sein muss,und das ists elten :-p wir laufen aber nicht in knitterklamotten rum.



Lg ANdrea mit Kids

21

Hallo,

ich bügel nix,vlt mal ein Hemd/Bluse.ich lege gleich alles zusammen und leg es in den Schrank:-D.Nix mit Falten und knitter#ole#rofl