Umfrage, die schlimmsten "Sünden" bei der Wohnungseinrichtung...

Hallo,
was würde man bei euch, in Sachen Wohnungseinrichtung nie finden?
Bei mir: künstliche Grünpflanzen, rustikale Möbel, zu viel Kitsch (wie Salzsteuer in Kuhform o.Ä.), Farbwischtechniken oder Poster an den Wänden, Türaufkleber z.Bsp. für das WC...

LG

1

kacheltische und fototapeten.
aja, häkeldeckchen sind auch gemein.

2

Haha, schüttelt's Dich auch immer, wenn Du manche Wohnungen im TV siehst? :-D

Bei mir gibt und gäb es keine Herzchen-Kissen, "Gardinen mit Goldkante", bunte Sofas mit Plüschtieren oben auf der Lehne, Sponge-Bob-Bettwäsche im Kinderzimmer oder Winnie-Pooh-Bilder an der Wand, Aschenbecher (;-)), Schrankwände im Wohnzimmer, Plastiktischdecken, zu viel Plastik auf dem Tisch (z.B. Tupper-Butterdose, -Cornflakesstreuer, -Milchkanne etc.), Vitrinen mit Sammelobjekten (z.B. Mini-LKWs #schock, Teetassen, Porzellankätzchen...), bunt gemusterte Teppiche, Wolldecke als "Schoner" auf dem Sofa.

4

Oh ja, da hast du noch Einiges aufgezählt, was ich auch ganz grausam finde.

LG

8

Was ist denn an Schrankwänden schlimm?
Ich finde man braucht Stauraum im Wohnzimmer, den die neuen Möbel zum Großteil nicht bieten.

weitere Kommentare laden
3

Hallo,
-Klöppeldeckchen
-Gilde-Clowns und andere Staubfänger
-gemusterte Velours-Couches
-Fliesentische,
-beleuchtete Bilder an der Wand
-Bistrogardienen
-Wohnwände (Anbauwände)
Gruß!
Britta

7

Gelsenkirchner Barock #zitter#zitter#zitter

Gardinen, die aus lauter Strippen bestehen, eigentlich gar keine Gardinen, grusel

Eiche rustikale Wohnwände mit Butzenscheiben

Zwiebelmustergeschirr

gelbe und orange Wände

Riesenmoster-Ecksofas mit grau-lila Velourbezug

Jaffakisten Möbel

18

haha , meine wand ist Orange (Oberer streifen weiss , ein dicker streifen in Orange und unterer Teil in Hellorgane - alles nicht grell und agressiv - hatte zuerst auch Angst , sieht aber doch schön aus) :D

und ; was sind Jaffakisten Möbel

weiteren Kommentar laden
5

Eiche dunkel
Holzdecken oder diese Steroporplatten an den Decken
die Farbe grün (fällt mir jetzt erst auf #kratz)


Aber dafür habe ich bestimmt auch Dinge in der Wohnung, die für andere gar nicht gehen. :-)

6

Diese Kacheltische,am besten noch in Schwarz,finde ich auch furchtbar .

Weiters so komisch,unmotiviert dekorierte Vitrinen/Wandverbau-wo vom Engel bis zum Kegelpokal alles drinnen verstaubt.

Plüschtiere haben für mich auch nur in den Kinderzimmern etwas verloren,super abstossend finde ich sie im Schlafzimmer.

12

- "Schonbezüge" für Klodeckel, am besten noch so richtig dick und plüschig...#schock...ich meine, geht's noch unhygienischer?#zitter

- riesen Wohnwand im Wohnzimmer (am besten, wie schon genannt -Eiche rustikal#zitter).

- CD-Türme, am besten noch Chrom oder schwarz...#schock

- häßliche Polstersofas in unmöglichen Farben

uvm....;-)

23

"- "Schonbezüge" für Klodeckel, am besten noch so richtig dick und plüschig......ich meine, geht's noch unhygienischer?"

Ja, geht es.

Die Klofuß-Umpuschelung ...

Denn verlorener Urin folgt der Schwerkraft :-D

Grüße

39

Seid ihr inkontinent und würdet deswegen auf Deckel und Vorleger pieseln oder wie?

Wie zum Geier kommen eure Ausscheidungen damit in Berührung, wenn ihr wie normale Menschen Eure Toilette benutzt?

weitere Kommentare laden
13

Für mich generell die Holzoptik!Egal ob Eiche,Buche...helle,dunkel....gefällt mir überhaupt nicht!

Bei Mir sind alle Möbel weiß!Neutrale Farbe....so kann ich die Wand/Restmöbel individueller gestalten....

46

<<Bei Mir sind alle Möbel weiß!>>

Bei mir auch - aber nicht alle, denn ich habe auch ein paar wenige in schwarz. Und diese Farben finde ich auch am allerschönsten! Habe ja schon geschrieben, dass braun (Nussbaum, Buche, Eiche rustikal) (für MICH!) überhaupt nicht geht!

Wobei ich aber Kirschbaum wiederum schön finde.

14

Hallo,

- Flokatis
- Kitschige Lampen (Herzform etc.)
- Ölbilder (auch wenn die Wertvoll sind,ich mag sie einfach nicht)
- Bunte kitschige Vorhänge/Gardinen
- Plastikblumen
- Teppiche aus dem Orient
- Möbel aus Eiche (Rustikal)
- Diese Komischen Holzvorhänge die manche vor die Türen hängen


etc etc...Könnte endlos weiter machen#hicks

15

Plüschtiere auf dem Sofa....Grusel

Aufkleber/ Schilder auf den Türen..geht gar nicht für mich

Holzverkleidungen an der Wand...nicht mein Ding

lg