vergesst ihr manchmal auch das waschmittel?

heute war es mal wieder soweit. wollte 4 oberteile von meinem schatz waschen, sie waren nicht schmutzig sondern halt nur getragen und rochen einfach nach mann ;-) da reicht der 30 min waschgang. naja als ich die wäsche aus der maschine hole sehe ich wie oben auf der maschine die kuller steht mit dem waschmittel drinne #augen hab es dann aber nicht nochmal gewaschen, es war ja kein grober schmutz dran.

passiert euch das auch manchmal und wascht ihr die wäsche nochmal?

#winke

1

Nee, ist mir noch nie passiert. ich vergesse eher, sie anzustellen.
Ja, ich würde sie nochmal waschen. Nicht, weil die Wäsche dreckig sein könnte, was sie ja anscheinend nicht war, sondern damit sie den frischgewaschenen Duft hat.
Ist der Geruch nach Mann denn rausgegangen, nur mit Wasser?
LG

3

hatte diesmal ein bischen weichspüler drangemacht, also duftet gut :-)

2

ne mir pasiert sowas nie,mir pasiert nur ab und mal das ich kleider ohne wasser waschen möchte :-D dan muss ich es nochmal mit wasser waschen

4

nee,nur den weichspüler!

und das immer morgens,wenn ich noch keine #tasse kaffee heatte!

#schein#hicks


lg nicole!

5

Neee, passiert mir nicht. Vergesse auch höchstens mal sie anzustellen und wenn ich die Wäsche dann zum aufhängen rausholen will, bin ich begeistert über meinen Turboschleudergang........weil ja alles schon so schön trocken ist #rofl#rofl#rofl

Aber dafür hab ich neulich den Tab bei der Spülmaschine vergessen - das war ekelhaft #schwitz

LG

6

Hi,

nee, das ist mir noch nie passiert. Ich habe allerdings auch noch nie eine Maschine mit nur 4 Teilen laufen lassen.

LG Tina

7

Würde ich auch nicht, das ist mir der Energieaufwand zu hoch.

lg
Anja

8

Für 4 Teile stellst du die Maschine an?#kratz

9

Hallo,

ja, das ist mir auch schon passiert. Ich wasche die Sachen dann nicht nochmal.

Onetta