Kann man den Geschirrspültab auch in den Besteckkorb legen?

Guten Morgen,

was meint Ihr?

Es steht ja immer drauf man soll es nicht machen, aber warum?

LG
C.

1

Hallo,
keine Ahnung,ich schmeiße den Tab schon seid Jahren einfach so in die Maschine mit rein.Dieses Fach in der Tür geht doch auf sobald ich die Spülmaschine anmache und dann fällt der Tab da doch sowieso raus#kratz.
LG KImchayenne

7

Bei uns fällt der erst raus wenn das Geschirr einmal grob abgespült wurde. Das hört man dann einmal klicken und dann polterts wenn der Tab rausfällt

2

Moin,

ich schmeiss den Tab auch seit Ewigkeiten direkt in den Korb und alles ist blitzi-blanki. #pro
Ich hab' auch diese Tabs, die man nicht auspacken muss, also wo man den eingeschweissten Tab direkt in die Spülmaschine schmeisst, echt super. Da alles im Tab enthalten ist, brauche ich auch kein Salz und Klarspülermehr mehr in die Maschine zu füllen.

LG,
niggelsche

3

Tja, ich glaube alle Maschinen sind ein wenig unterschiedlich.
Ich könnte es theoretisch schon machen, aber da löst sich der Tab ja viel zu früh auf....#kratz
Meiner fällt erst nach etwa 10 Minuten aus dem Fach raus. Vorher wird das Geschirr schon mal grob saubergemacht.

Hab´s aber auch noch nie ausprobiert, den Tab einfach so reinzuschmeißen, warum auch? Dafür gibts ja extra dieses Fach...
WEiß also nicht, ob das Geschirr auch so sauber werden würde...

Lg Bine

4

Hi,

ich lege den auch immer in den Korb und alles ist sauber.

LG

5

Also bei meiner Bauknecht fällt der Tab auch nicht direkt raus ;-)

6

Hi,

ich mache das seit Jahren, weil das Fach bei meiner Spülmaschine kaputt ist.

Funktioniert genauso.

LG
lili