Pandora - womit reinigt man diesen Armband?

Hallo.. ich habe hier vor kurzem einen Beitrag über Silbereinigung gelesen. Leider hat nichts geholfen.

Habt ihr noch Tipps? es geht um Pandora-Armband... es ist fast schwarz :(

DANKE

Gruß

1

Das von meiner Mama war neulich auch so dunkel angelaufen, die hat es einfach mit einer Zahnbürste unter fließendem Wasser gereinigt ohne jede Zusatzmittel. Das ist wieder schön glänzend geworden.

Lichtchen

2

hallo,

also bei uns führt der juwelier christ pandora. den gibt es doch überall. lass das armband doch reinigen. das kostet doch nur ein paar euro, wenn überhaupt. kannst ja sagen, dass du es von da hast. die haben mir auch mal eine cartier uhr gereinigt, obwohl die kein cartier führen und haben mir nichts berechnet.

lg
anja

3

hallo,

ich reinige meins immer im ultraschallreiniger. klappt wunderbar. auch bei brillen, uhren und anderen schmuck .

gruß alex