Gefrorenes Hackfleisch mit Gefrierbrand noch gut?

Hallo Ihr Lieben,

wollte gerade zum Mittagessen schöne Spaghetti Bolognese machen und habe das Hackfleisch aus dem Eis geholt.

Das Hack hatte voll den Gefrierbrand. Obwohl ich es in Gefrierbeuteln einngefriert habe. Verstehe ich nicht. Total die dünne Eisschicht drauf. Wenn ich das ordentlich durchbrate ist es aber dennoch eßbar, oder?

Und wieso bekommen alle Sachen im Eis, welche in Gefrierbeuteln eingefroren sind Eisbrand??? Das nervt total! (Die Beutel sind auch richtig gut verschlossen mit einem Knoten!)

Danke für Eure Meinungen

LG

Karin

1

Hallo,

ich hätte es nicht mehr gegessen, wenn es deutlichen Gefrierbrand hatte.

http://de.wikipedia.org/wiki/Gefrierbrand

LG
Superschatz

2

Habe ich jetzt auch nicht. Stank total beim zubereiten. Bäh....

3

Dein Magen und deine Verdauung wird es dir danken. :-D