Kühlschrankumbauschrank "umbauen"

Guten Morgen! #sonne
Wir haben uns einen freistehenden Kühlschrank gekauft - womit der alte Umbauschrank "frei" für neue Aufgaben ist... Ich möchte ihn als Vorratsschrank nutzen, also Böden einlegen. Hat jemand einen Tipp, wie ich das am Besten mache? Es sind leider keinerlei Löcher vorgebohrt, in die ich die Boden"träger"nöppel machen könnte. Wie bekommt man so kleine löcher auf gleicher Höhe hin?! Gibts dafür eine Maschine?
...

Bin für Tipps dankbar,

viele Grüße
Sallycat #winke

1

Hallo,

mein LG hat genau Dein Vorhaben in die Tat umgesetzt... allerdings waren bei uns z.T. schon vorbohrungen.
Er hat Bretter im Baumarkt zuschneiden lassen und das ganze dann mit kleinen Winkeln gemacht
Kann ihn heute Abend gerne nach Details fragen.

LG

2

...das wäre echt nett!
Die Winkel-Idee hatte ich auch schon, wobei ja auch da noch die frage bleibt, wie man sie alle auf einer Höhe befestigen kann?! Oder hat er so eine "Winkeleinhängeschiene" benutzt? Das wäre nämlich dann meine Idee gewesen... ;-)

Viele Grüße

sallycat

4

Kennst Du eine Wasserwaage?

3

WASSERWAAGE!!!