Stokke Tipp Topp und Pflegehinweis

Hallo zusammen, ich brauche mal einen Tipp von euch habe hier einen Stocke Tipp Topp. Und er wird regelmäßig sauber gemacht mit Klarem wasser und auch mal wenn es was hartnäckiger Schmutz ist mit Spüli und Co. Leider Klebt er wie s... und egal mit was ich es versucht habe er klebt und es ist einfach nur bäh. Wir brauchen ihn schon länger daher nicht mehr haben noch einen Hauck. Mein Großer brauch keinen mehr also wollen wir jetzt einen Los werden weil der Stokke ja so Groß ist wollen wir ihn verkaufen . Nur solange der so klebt kann man den ja nciht verkaufen.

Hat von euch jemand einen Tipp wie ich diesen Klebrigen Holzstuhl wieder so hinbekomme wie er sein sollte also nicht Klebrig.

Einer Freundin hatte den auch schon auch bei ihr hat er damals so geklebt und sie hat ihn umgetauscht hat jetzt einen Neuen und der macht das nicht sagt sie. Eine andere hat den auch und sie hatte noch nie das Problem. Nur Umtauschen ist nicht er ist schon 3 Jahre alt also doof alles.

Würde mich über Tipps freuen damit das Teil nicht mehr so klebt es ist nur noch Ekelig wenn ich ihn nur anfasse

LG Yvonne und danke schon mal im Vorraus

ELTERN -
Die besten Kinderwagen 2024

Top Preis-Leistung
schwarzer Kinderwagen Kinderkraft MOOVE 3 in 1
  • 3-in-1 Kombifunktion
  • geringes Gewicht
  • große Liegefläche
zum Vergleich
1

Hallo!!!

Ich glaube du hast keinen Stokke sondern einen Herlagstuhl!!!

Da hat es tatsächlich einen Produktionsfehler gegeben - schreib der Fa. Kettler ein Email, sie melden sich dann bei dir!

lg, SANDRA

2

der von stokke heisst tripp trapp und sieht so aus: http://www.kidshighchairs.com/kids-highchairs/stokke-llc/stokke-tripp-trapp-cherry.html

der herlang tipp topp so : http://www.letsbuyit.de/product/20932291/sitzmobel-baby--kleinkindzimmer/kinderstuhl-tipp-topp

ansonsten versuch es mit heissem wasser?

3

#klatsch#hicks oh wie peinlich ja er ist der von Herlag oh man ist das warm da weiß man noch nicht mal mehr was man an sachen hier hat #schein.

Danke euch mal mit Heißem Wasser geht es nicht habe mit so vielen Sachen es schon mal probiert und nix hat genützt dann werde ich der Firma mal wirklich eine Mail schicken und schauen was sie mir schreiben.

Danke euch und sorry das ich den Falschen Namen geschrieben habe.

LG monne