Sind die wirklich so teuer? Drückerplatte

Hallo ihr Lieben,

da mir am Samstag die Drückerplatte von meinem WC kaputt gegangen ist, war ich grade auf der Suche, wo man so etwas her bekommt und was so was kostet.

Die Drückerplatte von dem Hersteller der hier verwendet wurde soll 54,72 Euro kosten #schock
Dafür hab ich auf der Herstellerseite auch die Erklärung dafür gefunden, warum die Toilettenspülung von Anfang an so schwer ging #aerger
Der Vermieter meinte ja "Das muß man erst einarbeiten, dann geht das ganz leicht" Ja nee, is klar, der Hersteller schreibt:
1. Das Auslaufventil ist ungenau eingesetzt.
2. Das Anschlussset ist ungenau montiert.

Hat jemand vielleicht noch eine Idee, was man da tun kann, ausser neu kaufen?
Es ist ein Stück der Halterung wo dieser Stab drinne war raus gebrochen.

#danke

LG

1

Hallo,

ja die sind so teuer #schmoll

Ich habe gestern auch eine gekauft von Geberit und habe dafür ca. 48 Euro bezahlt.

Was man noch machen könnte da habe ich leider keine Ahnung.

LG

2

Drucke die Informationen vom Hersteller aus und lege sie dem Vermieter vor. Es kann nicht sein, dass er falsch einbauen lässt und Ihr hinterher die Kosten tragen sollt.

3

Das kann euch doch Latte sein. Toilettenspülungen muß der Vermieter zahlen.

4

Hi,

ja eigentlich ist es mir Latte, aber:

Ich versuche seit Samstag den Vermieter zu erreichen, hab x mal auf die Mailbox gesprochen, keine Reaktion und wenn ich da noch warte, dann sitz ich in drei Jahren noch hier :-(

LG

5

Nochmal auf dei Mailbox sprechen: Notfall-keine Toilettenspülung-ich beauftrage, da sie nicht erreichbarf sind den nächstgelegenen Klemptner mit der Reparatur der Toilettenspülung.

Zweiter Anruf beim Sanitärbetrieb um die Ecke und Auftrag erteilen.


Will er nicht zahlen, selbst zahlen, aber ihn darauf aufmerksam machen das ihr das vorgestreckte geld von der nächsten Mietzahlung abziehen werdet ( schriftlich!!!)

weiteren Kommentar laden