Hochbett mit Rutsche aus Kiefer oder Buche

Hallo,

wir wollen unserer Tochter Jule ein Hochbett mit Rutsche kaufen. Jetzt stehen wir vor der Wahl, entweder eins aus Kiefer oder eins aus Buche.

Was meint Ihr? Lt. Anbieter wäre das Bett aus Buche schon stabiler.

Danke schon mal für eure Ratschläge.#danke

Gruß Natalie

1

Buche ist definitiv mal härter. dementsprechend auch etwas teurer.

Meine beiden Cousinen (12 und 9) haben welche aus Kiefer und die stehen immer noch...

2

HUhu,

das HOchbett mit Rutsche meines Sohnes haben wir letzte Woche verkauft...es ist aus Kiefer und mittlerweise ist es 6 Jahre alt...dran war nichts, nur ein schwarzer Strick auf der Rutsche der nicht mehr abging *g*


lg

Andrea

3




Unsere haben billi bolli Betten aus Kiefer ...
das ist nix dran ...sehr stabil u. top.
Ich finde Kiefer optisch auch schöner.

LG kerstin

4

wir haben das hochbett unseres lütten beim dän.bettenlager gekauft. es ist aus kiefer. aber ohne rutsche. wir wollen, dass er im bett schläft und es als rückzugsmöglichkeit dient, nicht als spielplatz (auch wenn mal andre kinder da sind...)
lg sandra