Beim bügeln T-Shirt versaut? WEiß jemand Rat??

Hallo!

Hab beim Bügeln ein teures Oberteil von meinem Mann versaut.
Da ist ein Druck drauf und über den hab ich aus versehen gebügelt#klatsch
Jetz is ein schwarzer Streifen auf dem gelben Shirt.
Kann man das wieder irgendwie hin bekommen? Gibts tipps, wie ich den Streifen weg bekomme???

Danke
Rommi

1

Hallo,

Nein da kann man nichts mehr Retten hatte den Spaß selbst erst vor 2 Wochen und das war auch noch das lieblings T-shirt meiner Tochter.

Lg Tina

2

Schei....

Da werd ich sicher Ärger kassieren...
Danke für deine Antwort!

3

Bitte schön.

Ich habe auch Ärger Kassiert und meine Tochter meinte noch dafür hast du eine Woche Bügelverbot sonst machst du alles kaputt.#schein

Lg Tina

weitere Kommentare laden
6

Hallo Rommi,

ein Versuch ist es wert :

nimm einen weichen Radiergummi und "radier" über den Streifen - könnte sein dass du damit den Streifen wegbekommst.

Ansonsten - genieße Dein "BÜGELVERBOT" HIHIHI

LG
luzi

7

Hallo,

das ist mir vor ein paar Wochen auch passiert.

Neues T-Shirt von meinem Mann - grün mit Druck drauf. Hatte nach'm Bügeln auch urplötzlich ;-) n schwarzen Streifen.

Aber - ich hab's dann einfach als "Schmuddel-T-Shirt" aussortiert, heißt bei mir, dass so ein T-Shirt dann nemme gebügelt wird, sondern vom Wäscheständer runterkommt (oder aus'm Trockner raus) und zusammen gelegt wird, da es nur noch zu Hause getragen wird.

Tja, jetzt nach ca. 5 weiteren Wäschen ist der Streifen wieder draußen und somit zählt es wieder zu den "Ausgeh-T-Shirts" - und wird natürlich wieder gebügelt, halt vorsichtiger.:-p

LG